Game Crasht trotz Empfohlener Lade Reihenfolge

German
User avatar
joberam
Posts: 1213
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

01 Oct 2017 09:37

Versteh ich auch immer nicht. Alles was es gibt an Mods ins Spiel zu packen . Hauptsache viel. Was im Endefekt auch viele Fehler bedeuten kann. Und bei der Masse die den oder die Übeltäter zu finden...

Über die total vekehrte Ladereienfolge wurdest du ja schon informiert.

Was mir in der Modmasse aufgefallen ist:
[mod_package_manager] Mod "Real European Companies (by Tamiel18)" Der ist nicht kompatibel zu Promods.

Stuhlsen
Posts: 7
Joined: 21 May 2017 02:23

01 Oct 2017 09:53

joberam wrote:
01 Oct 2017 09:37
Versteh ich auch immer nicht. Alles was es gibt an Mods ins Spiel zu packen . Hauptsache viel. Was im Endefekt auch viele Fehler bedeuten kann. Und bei der Masse die den oder die Übeltäter zu finden...

Über die total vekehrte Ladereienfolge wurdest du ja schon informiert.

Was mir in der Modmasse aufgefallen ist:
[mod_package_manager] Mod "Real European Companies (by Tamiel18)" Der ist nicht kompatibel zu Promods.
Ich werde mir die Reihenfolge nochmal anschauen...ich meine mal gelesen zu haben das man Mods die beispielsweise den Verkehr beeinflussen oder die Soundmodifikationen als erstes stehen sollten. Das es so viele Mods sind sehe ich nicht als Problem da ja alles schon bestens funktioniert hat vor ProMods 2.2. Aber dafür ist das Forum ja da ;) Danke schon mal für die Hilfe!

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1870
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

01 Oct 2017 10:06

Beiträge komplett zu zitieren die direkt über einem stehen, ist nicht nötig.
Zitiert bitte nur wenn nötig und nur das Nötigste, der Übersichtlichkeit halber.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
joberam
Posts: 1213
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

01 Oct 2017 10:18

"Als erstes stehen sollen," ja im Modmanager, d.h. weit oben. Maps gehören nach ganz unten und dabei ist die richtige Reihenfolge zu beachten, so wie @bmwGTR verlink hat.

Führt immer wieder zu Missverständnisen. Weil ETS läd die Mods von unten nach oben und überschreibt dabei evt. Dateien von vorher geladenen Mods.

Stuhlsen
Posts: 7
Joined: 21 May 2017 02:23

01 Oct 2017 11:18

Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
Das ist in der Tat missverständlich mit der umgedrehten Reihenfolge. Nachdem ich es nochmal überprüft und geändert habe (Maps ganz oben, weil danach erst gelesen) funktionierte es jetzt für etwa eine 3/4 Stunde. Nun aber erneut der Gamecrash.
Hier der letzte Teil der Gamlog.txt (die komplette war zu groß für pastebin) Ich vermute Ets hat nun ein Problem mit einem Trailer?!


User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6612
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

01 Oct 2017 11:54

kann sein, bei soveielen Mods muss man es eben einzeln probieren. Und du kannst 2 Teile auch posten der Gamelog wenn 1 zu groß ist, denn mit ner halben Gamelog kann man nicht viel anfangen.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
joberam
Posts: 1213
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

01 Oct 2017 11:58

Leider ist die game.log sehr unvollstänig. Es fehlt das Wchtigste, deine Maps und Mods. Da könnte man evt. sehen, was noch falsch ist. Die Error bzw. Warningsliste ist da wenig hilfreich.
Stuhlsen wrote:
01 Oct 2017 11:18
Nachdem ich es nochmal überprüft und geändert habe (Maps ganz oben, weil danach erst gelesen) funktionierte es jetzt für etwa eine 3/4 Stunde.
Nein ist ja wieder falsch. Ich hatte geschrieben, "Maps gehören (im Modmanager) ganz nach unten. Und ist in dem Link, den du erhalten hast, auch klar und deutlich beschrieben. Mach doch einfach mal das was man dir sagt.
Und hast du den Real European Companies rausgenommen? Sieht mir nämlich nicht danach aus.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1870
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

01 Oct 2017 12:08

joberam wrote:
01 Oct 2017 11:58
Nein ist ja wieder falsch. Ich hatte geschrieben, "Maps gehören (im Modmanager) ganz nach unten. Und ist in dem Link, den du erhalten hast, auch klar und deutlich beschrieben. Mach doch einfach mal das was man dir sagt.
Dann macht doch nicht immer den selben Fehler, und versucht zu erklären wie ETS die Mods lädt! Für den user ist doch nur wichtig, dass Hohe Priorität im Modmanager Oben ist und absteigend natürlich nach unten.
Das ETS es dann anderes herum Lädt ist für den user doch völlig schnuppe. Er muss wissen, dass die Ladereihenfolge in der Liste, so auch im Modmanager sein muss. Heist dass was in der Liste Oben steht auch im Modmanager oben zu stehen hat.
Alles andere bringt den user nur durcheinander wie man hier wieder sieht.

Also nochmal ganz einfach https://promods.net/viewtopic.php?f=18&t=14485 die liste ist so aufgelistet wie es im Modmanager sein muss. Das was oben steht hat hohge Priorität, dass im Modmanager ebenfalls oben ist.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Noah_Lukas
Posts: 2680
Joined: 02 Aug 2015 11:46
Location: Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
Contact:

01 Oct 2017 12:12

Nur so als nebenfrage: hast du denn auch alle 3 map-dlcs? ^^
Developer for Germany and France
Regional Coordinator for the Central Region

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

01 Oct 2017 12:12

@Stuhlsen

ladereihenfolge wie schon gesagt wurde, und den hier rausnehmen:
Real European Companies

mit ein wenig glück war es das schon.
No Support via PM!



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 3 guests