Immer wieder kurze Standbilder mit 2.46

German
User avatar
Racing
Posts: 48
Joined: 02 Nov 2016 20:55

25 Jun 2020 08:41

Also ich glaube nicht das es von der Graka kommt. Habe ja auch wie vorher schon erwähnt immer mal wieder regelmässig aufkommende Ruckler. Auch wenn nicht zwischengespeichert wird. Hatte eine 1080 GTX drinne gehabt. Habe jetzt aufgerüstet auf 2080 Ti . Bin gestern mal kurz gefahren bringt von der Leistung her einiges mehr an FPS bei jetzt allerhöchsten Einstellungen und Skalierungen. Habe das Gefühl das es weniger geworden aber nicht ganz weg ist. Beim Zwischenspeichern kommt auch ab und an ein kurzer Ruckler.
Ich spiele auf einem 32:9 Monitor WQHD von Samsung. Ich nutze Track IR. ich werde nochmal ausprobieren ob das evtl. auch mit dem Track IR zusammenhängen könnte.
Spiele ansonsten noch iRacing dort sind keine Ruckler zu sehen. Das Spiel läuft absolut flüssig.

Hinzugefügt nach 10 Stunden 28 Minuten 22 Sekunden:
Anscheinend ist zumindest bei mir bei Verwendung von Track IR das Ruckeln stärker. Wo ich ohne IR gefahren bin konnte ich nichts feststellen dann mit IR war das Ruckeln wieder da.
Aber ich möchte das IR nicht mehr missen von daher muß ich wohl dann erstmal damit leben.
Wer weis was die Zukunft bringt......

Gruß
Lars

Hooker_808
Posts: 51
Joined: 17 Aug 2018 15:10
Donation rank:

25 Jun 2020 19:57

hallo, . . .
das es am Track_IR liegt, wage ich zu bezweifeln.
Spiele seit Jahren ETS2 /ProMods immer mit Track_IR 4/5 niemals irgendwelche Ruckler bemerkt.
Einzige "Ruckler" waren vor einiger Zeit mit einem "Ai_Mod" von Jazzy, hat sich aber nach einer neueren Version gelegt.
Evtl. sind kl. Macken in der Reihenkonfiguration im Mod_Ordner., wobei etl. Zusammenstellungen funktionieren, aber halt nicht immer flüssig.
Hilft halt nur ....probieren,...probieren.

.... in diesem Sinn , frohes Schaffen ;-)



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 1 guest