Allgemeine Diskussionen, Off-Topic

German
User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1868
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

13 May 2017 15:28

Image



So neues Profil und nur Promod map. nicht mal das TCP etc dazu.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
joberam
Posts: 1213
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

13 May 2017 16:00

bmwGTR wrote:
13 May 2017 15:10
...Solange im game.log noch andere Mods ersichtlich sind ist klar das gesagt wird das dies kein ProMods Bug ist...
Du hast dir schon die Logs angeschaut? Daraus ist doch wohl ersichtlich, dass fast nur die Promos im Spiel ist? Die einzelnen, wenigen Mods die vielleicht noch auftauchen, beeinflussen die Map 100%ig nicht. Die erneute game_log bestätigt das eindrucksvoll.

Es geht hier niemand auf irgend wen los. Was mich aber ungeheuer stört, ist, dass ohne es zu prüfen seitens Promods behauptet wird, dass es kein Promods-Bug ist. Obwohl das definitiv nicht stimmt.

Klar, Fehler passieren, ist normal. Aber die Fehler dann auf Andere abwälzen, finde ich nicht in Ordnung.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1868
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

13 May 2017 16:23

Zumal man sich über andere beschwert, dass es immer gleich heist die Promod hat hier und da ein Fehler. Aber auf der anderen seite wird es selbst nicht anders gemacht, sondern macht das selbe in Grün.
Wenn ich mir die fehler die gemeldet werden nicht ansehe bzw überprüfe, kann ich nicht behaupten dass es "Definitiv, kein Promod Fehler ist".

Dass hat nicht mit "Drauf Losgehn" zu tun.

Das promod ein Riesen Projekt ist, und es dauert bis Fehler Lokalisiert und beseitigt werden können, ist hier den meisten Jedenfalls, bewusst.
Wenn aber jeder Fehler der gemeldet wird, immer gleich kommt "Kein Promod Fehler" dann vergeht eim die Lust Fehler zu melden.
Ich habe auch nicht immer die zeit erst ein Neues Profil zu erstellen, um dann nur mit der Promod zu testen, wenn es so oder so ersichtlich ist dass es an keinen anderen Mod liegen kann.
Aber Wahrscheinlich wird es an meinen Virtueleln spiegeln liegen, die jedeglich eine andere Größe haben. *facepalm*
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

13 May 2017 18:12

ich finde das sieht cool aus. so im morgenGrauen.... :lol:
Image

nur das sie so wackeln, das stört irgendwie. :D

(ich habe meine mods jetzt nicht deaktiviert gehabt. nur neue sound fix version drauf, vorher ist es mir da abgestürzt.)
No Support via PM!

User avatar
joberam
Posts: 1213
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

13 May 2017 19:20

Rudi Raser wrote:
13 May 2017 18:12
... (ich habe meine mods jetzt nicht deaktiviert gehabt. nur neue sound fix version drauf, vorher ist es mir da abgestürzt.)
Siehste, jetzt ist doch klar, wo der Fehler herkommt. :D

User avatar
Harald-RS
Posts: 596
Joined: 16 Aug 2014 21:39
Location: Treuchtlingen
Contact:

13 May 2017 21:20

Der Youtuber Chris Maximus hat auch diesen Fehle mit diesen zwei Säulen.
Greetings
Harald
---
Sorry for my bad english, i from germany.
I will not distribute a modified mods without permission from the original creator / author!
---
ProMods Junior Beta Tester since 23 Februar 2024

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10634
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

14 May 2017 01:40

Es ist kein Fehler in ProMods, die bug gibts im Heavy Cargo DLC.
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

palma369
Posts: 5
Joined: 11 Dec 2016 14:41

14 May 2017 02:35

HI ich kann nicht die erste datei von der promods instalieren da dann da sthet das ein fehler vorliegt :/

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10634
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

14 May 2017 02:38

I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1868
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

14 May 2017 08:18

ja ne ist Klar, jetzt ist plötzlich scs drann schuld... aber wie gut das du ja bei SCS arbeitest, dann kannste denen das ja mal erklären, warum es im Original spiel ohne Mods nicht auftritt aber mit Promod schon.

Image


TestProfil ohne Mods, keine solche Fehler gefunden, auch nicht in anderen Städten.
Ganz ehrlich, ich hätte jetzt gern zu diesem Thema was geschrieben, aber dass lasse ich besser. Schont meine Nerven und bringt sowieso nichts.
Ich bin hier raus, Fehler melden werde ich sicherlich nicht mehr.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 2 guests