Hast du wirklich alle Mods außer der Map deaktiviert?.
Ich frage deshalb, dieses Problem hatte ich vor einiger Zeit auch. Plötzlich Fähre nach Island - Absturz. Schuld war, wie fast immer, ein Mod. Welcher weiß ich allerdings nicht mehr.
Am besten du machst ein Testprofil (wenn du nicht schon hast) und einen neuen Modordner, zunächst nur mit der Promods. Und dann die anderen Mods dazu.
Dass du auf Schnee immer langsamer wirst, ist wie im RL. Ich schätze du fährst mit Automatik. Achte mal auf deinen Drehzahlmesser... Der steht auf Anschlag, weil die Hinterräder durchdrehen. Probier's mal mit manueller Schaltung.
Allgemeine Diskussionen, Off-Topic
Warum setzt Du dann den LKW nicht mit der Flying Cam und +F9 dann nicht hinter der Mauer ab und fährst weiter.
Greetings
Harald
---
Sorry for my bad english, i from germany.
I will not distribute a modified mods without permission from the original creator / author!
Harald
---
I will not distribute a modified mods without permission from the original creator / author!
- Du gjør meg så glad
mal ne frage muss ich den Fix2 zusätzlich mit Fix eins Aktivieren oder wird der fix eins rausgenommen und durch fix 2 ersetzt?
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "
Eins kommt raus.
Greetings
Harald
---
Harald
---
Sorry Harral-RS,Harald-RS wrote:Welche Version hast du Teppey71 von D.B Creation Traffic Mod.
Deine Frage habe ich erst später gesehen, aber die Antwort sollst Du natürlich bekommen.
Ich habe die Version 5.3 für ProMods.
Und zu meiner Fehlermeldung. Leider ist mir ein Fehler passiert. Wahrscheinlich war ich da schon zu müde, als ich den Fehler in Verbinung mit der D.B Creation meldete.
Denn eigentlich traf dies auf die Situation mit Island zu, wo der Crash mit der D.B Mod passierte.
In Frankreich habe ich die Situation auch ohne der Mod ausprobiert und dort blieb das Hindernis noch weiter bestehen.
Dann schaue ich mal, dass ich es nochmal ausprobiere und melde den Fehler, wenn es denn passieren sollte, nochmal.
Gruß
Teppey71
PS: Ich versuche eigentlich eine Mod zu finden, die mehr Verkehr auf den Straßen produziert ohne dass die KI wie blöde in meinen LKW fährt, was D.B Creation eigentlich gut hinbekommt. Aber manche Features gefallen mir in der Mod nicht, z. B. der Sound des KI-Verkehrs (LKW stehen rauschend an der Ampel, als wenn sie fahren würden, aber man hört kein brummen des LKWs, wenn er steht bzw. das kraftvolle aufbrummen, wenn sie wieder losfahren). In diesem Fall würde ich mir wünschen, dass entsprechende Mods einzelnd angeboten werden, damit man sich für diese selber frei entscheiden kann, ob man sie nimmt oder nicht.
Warum schreibst du Ihm nicht die Wünsche und Fehler auf seiner Steam Seite, ich bin in zwischen Betatester und ganz zufrieden mit seinem Mods.
Greetings
Harald
---
Harald
---
Moin, moin,
na da bin ich ja beruhigt, was dieses Hindernis auf der Brücke in Frankreich betrifft. Nach deinem Bericht, dass es am D.B Creation Traffic Mod liegt, war ich echt daran, an mir zu zweifeln. Denn bei mir war das Hindernis noch immer da, nur mit Promods, sonst nix.
Aber jetzt mit dem Hotfix 2 ist es verschwunden. Konnte ungehindert durchfahren.
Das ist die positive Nachricht zum Thema Hotfix 2. Die Negative ist, dass die Errors sich vermehrt haben:
Vorher gab's nur den:
<ERROR> Company item without company assignment! (6502.17 17.4102 -26031)
Mit Hotfix 2 sieht's nun so aus:
00:01:57.333 : <ERROR> Company item without company assignment! (47933 54.0703 -26806)
00:01:57.337 : <ERROR> Company item without company assignment! (45824.9 57.5273 -30565)
00:01:57.337 : <ERROR> Company item without company assignment! (44268.5 56.5391 -66564.8)
Und das aber nur mit Promods und Rusmap. Keine weiteren Mods. (Auch ohne Rusmap bleibt's dabei)
Schönen Sonntag
joberam
na da bin ich ja beruhigt, was dieses Hindernis auf der Brücke in Frankreich betrifft. Nach deinem Bericht, dass es am D.B Creation Traffic Mod liegt, war ich echt daran, an mir zu zweifeln. Denn bei mir war das Hindernis noch immer da, nur mit Promods, sonst nix.
Aber jetzt mit dem Hotfix 2 ist es verschwunden. Konnte ungehindert durchfahren.
Das ist die positive Nachricht zum Thema Hotfix 2. Die Negative ist, dass die Errors sich vermehrt haben:
Vorher gab's nur den:
<ERROR> Company item without company assignment! (6502.17 17.4102 -26031)
Mit Hotfix 2 sieht's nun so aus:
00:01:57.333 : <ERROR> Company item without company assignment! (47933 54.0703 -26806)
00:01:57.337 : <ERROR> Company item without company assignment! (45824.9 57.5273 -30565)
00:01:57.337 : <ERROR> Company item without company assignment! (44268.5 56.5391 -66564.8)
Und das aber nur mit Promods und Rusmap. Keine weiteren Mods. (Auch ohne Rusmap bleibt's dabei)
Schönen Sonntag
joberam
Beim Packen ist was schiefgelaufen. Versuch's mal mit Hotfix 3.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page
- Du gjør meg så glad
warum kommen jetzt eigentlich ständig Hotfixes? Macht doch gleich ein update der Map?!
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
Weil das schneller geht und wir es bisher nicht die Mühe wert fanden. Bedenke, dass ScuL, der Besitzer des Servers, in Neuseeland wohnt und wir somit nur abends und morgens mit ihm Kontakt haben können und dass der Upload einer neuen Map ca. 4h in Anspruch nimmt. Aber so wie's jetzt aussieht, wird das wohl die geschicktere Methode sein, denn auch Hotfix 3 produziert Errors über Errors... Wir sind noch am Diskutieren.
Developer for Austria and Svalbard
-
- Information
-