Allgemeine Diskussionen, Off-Topic

German
User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1871
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

30 Sep 2017 10:25

Adblock ist auch fürn A... der Blockiert so gut wie garnichts mehr, weil die Werbetreibenden ja auch nicht aufn Kopf gefallen sind.
Bei mir läuft alles über das Antivieren programm, da öffnen sich keine Popups mehr und Werbung hab ich auch keine mehr.
Aber das problem mit dem Download sollte mit den genannten vorschlägen aufjedenfall zu lösen sein.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

SirAeleon
Posts: 33
Joined: 05 Jul 2016 11:24
Donation rank:

30 Sep 2017 15:16

Statt Adblock Plus einfach "uBlock Origin" nehmen... der klappt noch sehr gut.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1871
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

30 Sep 2017 18:27

hat einer eine Idee, wie man in ETS die Konsole im Spiel auf lassen kann und gleichzeitig Fahren?
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Davyddin
Moderator
Posts: 1655
Joined: 22 Jun 2017 22:00
Donation rank:
Location: Helsingfors, Nyland, Finland
Contact:

30 Sep 2017 18:49

Die "Minicon" ist eine Möglichkeit. Damit bleiben manche Konsolenreihen sichtbar. Mit "g_minicon 1" aktivieren.
ProMods moderator, translator, and tester. ATS and ETS2 player and modder. Author e.g. of the Profile Jumpstart mods. Fennoswede from the Finnish archipelago.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1871
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

30 Sep 2017 18:56

Kann man die dann auch mit einer taste ein und ausblenden?
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Davyddin
Moderator
Posts: 1655
Joined: 22 Jun 2017 22:00
Donation rank:
Location: Helsingfors, Nyland, Finland
Contact:

30 Sep 2017 19:00

Die manchen Konsolenreihen (der "Minicon") bleiben immer sichtbar und die normale volle Konsole wird mit der Taste ein- und ausgeblendet.
ProMods moderator, translator, and tester. ATS and ETS2 player and modder. Author e.g. of the Profile Jumpstart mods. Fennoswede from the Finnish archipelago.

User avatar
joberam
Posts: 1213
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

30 Sep 2017 19:14

Nee, geht nur, wenn du minicon wieder auf 0 setzt.
Andere Möglichkeit, so mach ich es. An einer "ungefährlichen Stelle" die Konsole mit "^" kurz öffnen. steht da viel, Spiel mit F1 anhalten, dann kannste in Ruhe lesen. ;)

Ständig die Konsole offen ist nervig. :D :D

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1871
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

01 Oct 2017 11:47

Ja aber ich weis ja nicht wan ich nachsehen muss, mir ging es darum dass ich sofort sehe wann ein fehler auftritt, wenn ich einfach bock zum spielen hab mach ich es wieder auf null. Nur zum testen von mods etc. nutze ich die console.

Ich hab da mal ne frage zu den verkehrsregeln in England. Mir ist bei den Autobahnabfahrten die an einem Kreisverkehr enden, aufgefallen dass dort die Ampeln gleichzeitig Rot/Grün für beide richtungen zeigen.
Image
Image
Also die von der Autobahn runterfahren haben Grün und die von Rechts auch, oder eben beide Rot.
Ist das ein fehler oder in wirklichkeit auch so? Wer hat denn dann wann vorfahrt?
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6617
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

01 Oct 2017 11:50

Normalerweise ham ja immer die im Kreisel vorfahrt. Was die Ampeln da sollen, wenn se eh alle gleich sind, keine Ahunung, aber in England ist ja soweiso alles komisch.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1871
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

01 Oct 2017 11:55

Komsich ja, bin ja eigentlich nie nach England gefahren aber ich muss sagen mit der Promod ist England doch sehr schön, was mir sehr gut gefallen hat sind die vielen parkenden PKW an den kleinen Straßen, das würde ich mir noch mehr auch für andere Länder wünschen. *wink ans Team* :D
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 1 guest