Allgemeine Diskussionen, Off-Topic

German
User avatar
Harald-RS
Posts: 596
Joined: 16 Aug 2014 21:39
Location: Treuchtlingen
Contact:

10 May 2016 18:18

Hallo Darf ich den Grund erfahren warum, meine Meldung von Gestern mit dem Hotfix3 und den Bildern vom Bug einfach gelöscht wurden?
Greetings
Harald
---
Sorry for my bad english, i from germany.
I will not distribute a modified mods without permission from the original creator / author!
---
ProMods Junior Beta Tester since 23 Februar 2024

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

10 May 2016 22:24

Weil der schon gefixt ist und darum:
MC_Freak wrote:Ich bin gerade nochmal mit der FlyCam dorthin geflogen und da ist defenitiv kein Strommast auf der Autobahn.
Liegt vielleicht an deinem Skoda Mod, Harald ;)
Sie landete im Archiv.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

Rosendorf
Posts: 9
Joined: 14 Aug 2015 19:28
Donation rank:

11 May 2016 06:58

MC_Freak wrote:Ich habe gleich zwei unsichtbare Mauern während einer Tour gefunden.

Die eine ist bei Dänemark auf der Auffahrt zur E47 Richtung Gedser:
Image

[...]

Die letzte Wand sorgte leider letztendlich dafür, dass ich meinen über 2.800km Auftrag von Finnland nach Andorra nicht abschließen konnte, da man absolut gar nicht durchkommt :(
Hallo MC_Freak,

aus welcher Richtung kommend hast Du denn die "Mauer" gefunden? Ich habe diese Probleme bisher nicht und fahre des Öfteren aus Kopenhagen kommend Richtung Rodby/Gedser und konnte bisher immer Problemlos die Autobahn wechseln.

Viele Grüße

Alex

User avatar
joberam
Posts: 1213
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

11 May 2016 08:09

Es ist immer wieder eigenartig, dass Manche eine "Mauer/Wand" finden, wo keine ist. Auch ich bin diese Strecke schon öfters gefahren - in beden Richtungen. Wahrscheinlich hatte das Hindernis da gerade Urlaub. Es war nicht da.

Etwas Eigeninitiative wäre auch hier angebracht. Es liegt zu 99% an einem deiner Mods. Da sollte man erstmal ansetzen und da kann dir keiner helfen. Das musst du schon selber machen.

Also das Übliche: Testprofil, neuen, leeren Modordner erstmal nur mit der Map. Nach und nach Mods einfügen und die Strecke fahren, bis der Fehler wieder auftritt. Dann haste die Ursache.

Klar, ist natürlich mit Arbeit verbunden...

User avatar
Harald-RS
Posts: 596
Joined: 16 Aug 2014 21:39
Location: Treuchtlingen
Contact:

11 May 2016 11:05

Wieso ist der gefixt wenn ich die aktuelle Map habe oder kommt das dann mit einen weiteren Hotfix4 dann?
Greetings
Harald
---
Sorry for my bad english, i from germany.
I will not distribute a modified mods without permission from the original creator / author!
---
ProMods Junior Beta Tester since 23 Februar 2024

User avatar
joberam
Posts: 1213
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

11 May 2016 12:37

Hallo Harald,

schade dass deine Meldung gelöscht wurde.

Ich habe mir inzwischen zur Angewohnheit gemacht, solche Fehler selbst zu "erfahren". Das habe ich mit Island gemacht, wo ich die ganze Insel erkundet habe - ohne die Fehler, die recht häufig gemeldet wurden. Eine Bestädigung dafür, dass es zu 99% Mods im eigenen Spiel sind. Nur leider wollen das einige nicht wahrhaben.

Gerade eben wieder eine Meldung über eine Wand in "Bugs melden (Map 2.02+Hotfix 3" widerlegen können. Da ist nix.

Schick mir doch mal deine Meldung per PN. Mal sehen, ob der Fehler bei mir auch auftritt. Würde mich einfach mal interessieren.

Viele Grüße
joberam

MC_Freak
Posts: 25
Joined: 21 Jun 2015 12:07
Donation rank:

11 May 2016 16:30

@joberam

Jetzt pass mal auf.
Ich habe KEINE Mods außer ProMods drinne und hatte noch nie irgendwelche anderen Mods außer die ProMod in diesem Profil.
Klar gibt es viele die Bugs melden, obwohl noch zig andere Mods aktiviert sind und nicht auf den Gedanken kommen, dass es an einem anderen Mod liegen kann.
Fehler kommen und gehen, so schnell kannst du gar nicht gucken und so schnell können die ProMods Jungs und Mädels Das gar nicht fixen.

Aber ich fühle mich ein bisschen blöd angemacht von dir. Du kannst nicht einfach sagen, dass ich mir keine Arbeit machen würde, so als würdest du die ProMod gleich verteidigen und das Kritik an der Map gar nicht erst angebracht ist.

Ich hatte auch schon Abstürze, die direkt am nächsten Tag nicht mehr auftraten, ohne dass etwas geupdated wurde.
Die ProMod hat nunmal auch ihre Macken, dass ist ja auch nicht's Schlimmes. Das wissen die Entwickler selbst.

Dieses Bugmelden hilft den Entwicklern nunmal, schließlich wollen wir alle, dass es so wenig wie möglich Fehler auf der Karte gibt. Und klar verstehe ich es, wenn einige hier etwas genervt sind, dass Bugs gemeldet werden, wo vorher nicht genau vom Melder überprüft wurde, ob es auch wirklich an der Map liegt.

Wenn ihr den Bug nicht habt ist doch schön und gut. Aber Fakt ist, ich habe oder hatte ihn.

MfG, MC_Freak.

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

11 May 2016 17:44

Harald-RS wrote:Hallo ProMods Team,

mir ist das gerade auf der A8 bei der Eschenrieder Spange aufgefallen.

Koordinaten:

Strompfeiler auf der A8 ; [09/05/2016 22:32] (sec+0000+0003);1577.13;30.435;13520.9

Hier noch die Bilder:

Image

Image
Ein Bug, der von MandelSoft höchstpersönlich in Hotfix 3 gefixt wurde. Er ist es deswegen aber nicht wert, installiert zu werden, so am Rande...
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

4861yeti
Posts: 21
Joined: 31 May 2014 11:31
Donation rank:

14 May 2016 14:21

Fehler wenn man von Riga nach rechts richtung Rusmap fahren will auf der E77 (siehe Bild)

Da ich nun nicht Sicher bin ob es im Bereich Promods oder RusMap liegt ... hoffe ich mal das ich hir richtig bin ^^

Bild:
http://www.pic-upload.de/view-30647756/ ... 2.png.html


GameLog:
http://www.file-upload.net/download-115 ... g.txt.html


Hoffe ihr könnt helfen ^^

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

14 May 2016 14:24

Bitte befahrt diese Straße in Lettland sowie die neue Stadt Zgorzelec NICHT! Sie befinden sich im WIP-Zustand bzw. frühe Beta und haben sich irgendwie in Hotfix 3 eingeschlichen.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information