Allgemeine Diskussionen, Off-Topic

German
User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

23 Aug 2017 12:22

Du gjør meg så glad wrote:
22 Aug 2017 19:37
Oder hab nur ich die noch nicht gesehen?
Das wahrscheinlich eher. :P Von ProMods neu hinzugefügte Firmen sind natürlich reale Firmen, aber für Standard-Firmen werden die alten Logos verwendet, die das TCP eigens in reale Firmen verwandeln soll.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

benzrhider
Posts: 47
Joined: 26 Dec 2014 08:51
Donation rank:

26 Aug 2017 09:46

Teppey71 wrote:
21 Aug 2017 08:27
benzrhider wrote:
20 Aug 2017 18:03
also erstmal wie immer top ein lob das die map so schnell bzw das update auf den markt kam respekt meinerseits einfach mal an die leistung die das team hier vollbracht muss einfach mal gesagt werden :)
hätte aber mal ne frage ob man vllt bei der promods den fehler den scs von vorne rein verbockt hat korriegieren kann wäre nur eine idee^^ und zwar geht es um die double funktion egal wo angeliefert wird der trailer wird an die hofseite abgestellt und fertig fände es toll wenn man den auch wie ein normalen trailer an den rampen abstellen könnte :) wo ist der reiz beim hängerzug fahren wenn man den nur langweiligerweise auf die hofseite abstellt^^

hier mal ein foto dessen was scs in meinen augen leider ein wenig verkackt hat (sorry für meine ehrliche und direkte meinung im vorraus)

Image
Obwohl Du über Option die Parkschwirigkeit einstellen kannst, denke ich ist es momentan im Grundspiel nur so vorgegeben, dass man die überlangen Hänger in dieser einfachen Weise abstellen kann.

Ansonsten, wenn Du es noch nicht gesehen hast, hier ein Bild, wo Du es einstellen kannst.
Image
ich weiß die einstellung verwende ich nur und wie ich schon sagte haben die es leider nur bei den doubles verkackt^^ weil wo ist schon der reiz wenn ich das teil nur blöd in die ecke stelle und gut ist^^
und wer meint es ginge nicht den an die rampe zu kutschieren ich habe es in haulin auf der polog map dhl wroclaw (wer sie kennt ein extrem enger hof mit tastatur gepackt)^^

sorry für die späte antwort bin real bkf daher nur am we online^^

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1859
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

26 Aug 2017 09:53

ab vergessen zu antworten, sorry. Vielen Dank für die Erklärung.

"Es wird empfohlen, keinen Mod zu verwenden, der die Wände vor Sackgassen entfernt."
Warum soll man sowas mit promod nicht nutzen?
Ist es nicht so dass es versteckte Abkürzung etc gibt auf promod, die man ja ohne solch mod nicht erreicht?
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

26 Aug 2017 10:16

macht kein sinn. wenn es versteckte abkürzungen wären, dann würde man die nicht absperren. :P
es gibt versteckte strecken, die sind dann aber auch nicht blockiert, die eastereggs. die strasse ist auf der karte nicht zu sehen, aber man kann da lang fahren, oder es wurde nur vergessen eine barriere hinzubauen. :lol:
natürlich kann man die barrieren via mod auch entfernen, aber da lang fahren ist dann auf eigene gefahr. es kann auch passieren das die strasse im nichts endet, oder man in ein loch fällt.
No Support via PM!

User avatar
Fr8i
Posts: 848
Joined: 13 May 2015 02:13
Location: Lower Saxony

26 Aug 2017 10:31

Moin.

Wenn alle Barrieren entfernt sind, erkennt man ja auch nicht mehr die versteckten Straßen ;)

MfG
[email protected], 16GB RAM @2400MHz, MSI GTX 1070_8GB@1963MHz GPU Clock, Win 8 Prof x64
Profile:ETS2 1.35.1.13@x64(DX11)+Promods 2.41+RusMap 1.8.1.2+Paris Rebuild 2.4

No support via PM!

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1859
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

26 Aug 2017 12:05

Achso, ja dann macht das natürlich sinn. dachte die wären auch mit ner sperre versehen :D

Vieleicht sollte ich mal mit sperren fahren, aber das sieht halt doof aus, in real stehen ja auch keine Glasfenster mit "XXX" an den strassen.
Muss ich mir was einfalen lassen, dass man zwar keine sperre hat man aber trotzdem erkennen kann welche srtassen gesperrt sind und ins nichts führen und welche diese eastereggs sind.
Vieleicht ne kleine Markierung auf der strasse, aber ob sich dass so leicht umsetzten lässt?!

Gibts eigentlich ne möglichkeit modele aus Maya für ETS zu nutzen ohne auf den Zmodeller zurückgreifen zu müssen?
Würde gern auch für die Ladezonen etwas realeres als verkehrskegel nutzen, aber dafür extra Zmodeller Kaufen möcht ich auch nich, zumal man sich damit erst wieder beschäftigen muss bevor man damit umgehn kann.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

26 Aug 2017 20:12

Warum soll man nicht ohne diesen Barrieren fahren? Dies blöden"XXX" haben mich schon immer gestört. Seit ewigen Zeiten fahre ich ohne Straßensperren und danmit nicht schlecht. Erkennt man doch auf'n Navi, wenn eine Straße nicht weitergeht. Sehr oft bin ich schon solche Straßen gefahren. Manchmal kommt man wieder auf eine richtige Straße, die dann auch als unbefahrbahr angezeigt wird. Aber, ja, manchmal enden diese Straßen auch im nichts. Muss man halt aufpassen und nicht sinnlos darüber brettern. :D Bis jetzt bin ich noch nie abgestürzt. konnte immer vorher anhalten. :mrgreen:

Einschränkung: Auf der SR funktioniert das Beseitigen der Sperren anscheinen nicht. Bin bis jetzt immer hängen geblieben. Dafür haben sie aber bei der SR das mit der Kennzeichnung der Sperren, wie ich finde , besser gelöst.
Die Straßensperren sehen da so aus. Sollte man aber beachten, denn ein durchkommen ist da nicht.
Image

Truckfahrer2016
Posts: 211
Joined: 15 Mar 2016 13:57

26 Aug 2017 21:01

Liebes ProMods Team, ich hätte da mal folgene frage bzgl. der ProMods 2.20: Werdet ihr sie noch vor dem Italien DLC veröffentlichen, oder werdet ihr lieber warten bis das Italien DLC erschienen ist, denn ich gehe mal davon aus, das ihr bestimmt danach, wieder eure Map an das Italien DLC anpassen müsst? Also ich könnte jedenfalls so lange warten, denn ich habe gerade mal einen Bruchteil der gesammten ProMods 2.18 befahren und kann so noch die Wartezeit gut überbrücken.

LG,
Michael

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10596
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

27 Aug 2017 01:03

2.20 werd vor dem Italien DLC noch veröffentlicht
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

Truckfahrer2016
Posts: 211
Joined: 15 Mar 2016 13:57

27 Aug 2017 08:54

ScuL wrote:
27 Aug 2017 01:03
2.20 werd vor dem Italien DLC noch veröffentlicht
Ok, vielen Dank.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 25 guests