Download nicht möglich

German
Post Reply
RealRalph
Posts: 2
Joined: 09 Jun 2015 19:59
Donation rank:

23 Apr 2016 22:37

Hallo, liebe Community um ProMods herum.
Ich will schon seit geraumer Zeit ProMods auf die Empfehlung anderer fahren. Soweit so gut. Es gibt halt einen Haken: Ich kann das Ganze nicht downloaden.
Woran das liegt? Ganz einfach: Mein Internetanbieter hat Zippyshare gesperrt, da sie wohl keine gute Erfahrungen gemacht haben. Ja, dass hört sich kurios bzw. skurril an. Viel will ich darüber gar nicht erst sagen, da es immer sehr viel zu erzählen gibt, warum sich der Anbieter sich herausnimmt, Seiten zu sperren.
Was soll ich nun tun? Vielleicht die Admins ganz lieb fragen, ob sie es für mich woanders hochladen? Vielleicht habt ihr ja eine Idee :(

Viele Grüße und noch ein schönes WE, :)
Ralph

User avatar
Ado85
Posts: 35
Joined: 17 Dec 2015 20:17
Location: Duisburg

24 Apr 2016 00:50

Schau mal hier. http://www.promods.net/viewtopic.php?f=18&t=12206 .
Versuch bevor du etwas fragst bzw etwas wissen möchtest erstmal im forum bisschen dich umzuschauen, ob da vielleicht schon jemand thema aufgemacht hat was zu deinem anliegen passt.

Sonst bekommst irgendwann von den großen namen ärger :D

LG

RealRalph
Posts: 2
Joined: 09 Jun 2015 19:59
Donation rank:

25 Apr 2016 09:54

Ado85 wrote:Schau mal hier. http://www.promods.net/viewtopic.php?f=18&t=12206 .
Versuch bevor du etwas fragst bzw etwas wissen möchtest erstmal im forum bisschen dich umzuschauen, ob da vielleicht schon jemand thema aufgemacht hat was zu deinem anliegen passt.
Danke für die Antwort Ado.
Auch nach mehrmaligen Suchen, habe ich nichts zu meinem Problem gefunden. Ich gehe auch schwer davon aus, dass das einmalig ist. Und ich will - und werde niemals - ProMods von irgendeiner fragwürdigen Zweitseite runterladen.

Gruß

User avatar
Wolfpig
Posts: 318
Joined: 25 Oct 2013 16:52
Donation rank:

25 Apr 2016 11:06

Du könntest noch immer den Paid Download benutzen...wenn du gewillt bist was dafür zu zahlen.
Ansonsten würde ich mal versuchen per VPN/Proxy den Free download zu nutzen (auch wenn vermutlich die downloadgeschwindigkeit da drunter leiden wird).

User avatar
Ado85
Posts: 35
Joined: 17 Dec 2015 20:17
Location: Duisburg

25 Apr 2016 11:49

RealRalph,

kein ding war auch gut gemeint weil oft lese ich, dass wenn jemand neues thema öffnet gemeckert wird deshalb habe ich dir den link gegeben und das geschrieben. War wirklich nett gemeint weil mir das auch oft passiert.
endweder die suche funktioniert nicht wie sie soll oder liegt an was anderem aber hatte ich wiegesagt auch oft, dass ich nichts finden konnte.

LG



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 4 guests