weiter so!!!!

German
Herrderringe56
Posts: 3
Joined: 30 Mar 2016 16:11
Donation rank:

16 Sep 2016 10:05

Hallo Leute,
die ProMods Map ist einfach Super, dass ist schon eine tolle Arbeit.
Ich finde es gut das auch an Deutschland immer weiter gearbeitet wird.
Es wäre schön wenn die A71 und die A38 fertig gebaut würden.
In der Hoffnung auf noch viele tolle Dinge, wünsche ich allen Trucker Fans,
ein schönes Wochende. :D

User avatar
Nico
Founder
Posts: 3534
Joined: 01 Aug 2013 09:40
Donation rank:
Location: Apeldoorn, Gelderland

16 Sep 2016 11:05

Hoffentlich die nächste version.

Die A38 wird jetzt schon gebaut. Die A71 ist noch im planung.
Am I developing at the moment?
Image
STDS, ETS2, ATS Beta Tester
Main Developer of ProMods and Moderator.

Herrderringe56
Posts: 3
Joined: 30 Mar 2016 16:11
Donation rank:

19 Sep 2016 09:30

Danke für die Info.

chenjung
Posts: 1
Joined: 04 Oct 2016 10:29
Donation rank:

04 Oct 2016 10:44

Respekt für die Arbeit, keine Frage.

Die Mod erfreut sich großer Beliebtheit.

Allerdings sollte ihr das Konzept des "kostenfreien" DLs mal überdenken, bzw. einen anderen Freehoster nehmen, weil jener der jetzt aktiv ist, will fröhlich Viren, Trojaner und co Installieren (Webbrowser Plugins, extrem Nervig bei Chrome, weil dich die ganze Zeit eine Stimme nervt und sagt, um das Fenster zu schließen bla bla bla). Das ist weniger schön, weil so der PC verseucht wird. (Hatte mir mal den Spaß erlaubt, einen VPC zu erstellen und mal alles was schützt auszumachen).

Ich von meiner Seite aus würde es begrüßen, wenn ihr da eine andere Lösung finden würdet.

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10636
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

04 Oct 2016 11:01

chenjung wrote:Allerdings sollte ihr das Konzept des "kostenfreien" DLs mal überdenken,
Ich von meiner Seite aus würde es begrüßen, wenn ihr da eine andere Lösung finden würdet.
Nein, tut mir leid. Die Werbung ist aggressiv weil so viele leute heutzutage mit AdBlocker surfen. Ohne Werbung geht es nicht.
Viren/trojen und sonstige sachen bekommt mann auch nicht wann auf die richtigen tasten geklickt werd. Die hoster hat damit nichts zu tun.

Falls das zu schwierig ist gibt es immer die Payloadz möglichkeit.
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

User avatar
Frate
Posts: 442
Joined: 13 Jul 2015 22:20
Donation rank:
Location: Germany, Cologne
Contact:

04 Oct 2016 12:45

Ich hätte da eine Frage: Wird die A1 nach der Leverkusener-Brücke noch weitergebaut?

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1870
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

05 Oct 2016 10:49

chenjung wrote:, weil jener der jetzt aktiv ist, will fröhlich Viren, Trojaner und co Installieren
Hä? so ein quark. Wer bissl liest und darauf achtet wo man hinklickt installiert keien Viren etc.
Gibt genug Browser die schadhafte Werbung etc. direkt blockieren und dir erst garnicht die möglichkeit gibt auf sowas zu klicken.
Man weis ja was man gerade Runterladen will, da fält es doch auf wenn plötzlich etwas anders ist oder man umgeleitet wird, da sollte man dann schon stutzig werden. Wer das nicht beachtet sollte sich erstmal Grundlagen aneignen wie man im Internet sicher unterwegs ist, dazu gibts genug Informationen.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

Sheldon C.
Posts: 1
Joined: 15 Oct 2016 16:11

05 Nov 2016 22:09

Ich kann die Begeisterung nicht teilen. Die Karten sind zwar schön, aber was nutzt es mir wenn die Ladezonen nicht funktionieren. Fahre fast 2000 km durch die Gegend und werde meine Fracht nicht los, da die Ladezone zwar angezeigt wird aber meine Fracht nicht anerkannt wird. Der Mist wird wieder deaktiviert.

Leo2612
Developer
Posts: 306
Joined: 06 Apr 2015 23:55

05 Nov 2016 23:13

Dann wäre es auch nett zu wissen, wo sich all die kaputten Ladezonen befinden, damit man sie auch wieder reparieren kann. ;)
Developer yay!

User avatar
joberam
Posts: 1213
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

06 Nov 2016 13:45

Nun ja, die PM hat schon noch einige Mängel/Fehler (unsichtbare Wände, Mauern oder Grasstreifen, wo man nicht durchkommt oder Straßen, die abruppt in einem Haus enden). Allerdings verursachen die keinen Absturz.

Aber dass Frachten nicht abgeliefert werden können, höre ich zum 1.Mal. Mit meinem aktuellen Promodsprofil habe ich bisher 51 Frachten erfolgreich beenden können.

Ich würde dir empfehlen, bevor du hier die Keule schwingst, erstmal deine Mods zu überprüfen, denn der Fehler liegt mit Sicherheit da.

Aber draufhauen ist natürlich die einfachere Variante. :x

Schönen Sonntag
joberam



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 1 guest