Andere Mods

German
User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1860
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

25 Nov 2017 09:29

Hm gute frage?! Glaube schon, ist mir noch nie so aufgefallen, weil man nachher eh soviel Kohle hat dass es egal ist was der sprit kostet
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

25 Nov 2017 13:00

Das ist schon immer so.
Wenn du eine große Garage hast, egal wo, hast du immer ein Tanke dabei, wo der Sprit billiger ist.

Das ist nicht neu.

Manchmal ändern sich zwar Dinge von einem Tag auf den Anderen und man weiß nicht warum. ;)

Ist aber hierbei nicht der Fall.
Last edited by joberam on 27 Nov 2017 14:39, edited 1 time in total.

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6605
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

25 Nov 2017 14:38

In Russland ist der Sprit aber trotzdem billiger als an der tanke bei der Garage. :D
Also lieber ab nach Russland zum tanken. ;)
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

25 Nov 2017 15:17

Ja, wenn du dann zu Hause bist, ist dein Tank wieder leer. :mrgreen:

Du kannst aber in der economy_data den Preis, wennste willst auch beliebig einstellen. ;)

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

30 Nov 2017 17:24

Ja der Sprit muss auf der eigenen Tanke ja gü stiger sein, weil man ja den quasi selber gekauft hat und da haste den zum Einkaufspreis.. Ich denk mal 90 Cent können da durchaus realistisch sein..
Während du hier an der Tanke so 1.20 bis 1.30 hast... Ich nun aber nicht wie die Preise bei LKW Diesel sind und wie da die Unterschiede zum PKW Diesel liegen.

. Ich hatte das nur gefragt weil ich den Mod benutze der die modernen Garagen aus dem Skandiavien Addon auch in Deutschland hinsetzt.. Anstelle denen des Orihinalspiels. Und von einer kleinen auf einer großen Garage habe ich erst ausgebaut als ich den Mod schon in Benutzung hatte. Also wusste ich nicht genau wie die grosse Garage des Originalapiels ausssieht und ob die auch ne Tanke hat.. Deswegen fragte ich nur..

Gruss
MG Mike
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

03 Dec 2017 20:54

Hallo

Gibt es eigentlich einen Mod der die katastrophale KI des Spiels verbessert?
Immer wieder erlebe ich dass die KI Fahrzeuge die Vorfahrtsregeln nicht beachten. Ich will rechts abbiegen und der Gegenverkehr, der sinngemäss links abbiegen will biegt stumpf ab und kracht ungebremst in meinen LKW. Im schlimmsten Fall wird die Ladung beschädigt und das beste zum Schluss : es heisst ich hätte einen Unfall verursacht und bekomm ne Geldstrafe.. Hallo?? Wtf..?

Oder mehrere Autos fahren vor mir auf die Autobahn und anstatt auf dem Beschleunigungsstreifen zu beschleunigen, fahren sie bis zum Ende und halten dort an, weil es könnte ja ein Auto kommen... Und da auf der Autobahn viele Autos kommen, grade wenn man einen Mod benutzt der den KI Verkehr erhöht, verursachen die Autos einen Stau weil sich keiner traut rauf zu fahren..

Solche und noch andere Dinger erlebt man immer wieder überall..
Ist das nun ne schlecht programmierte KI oder sind die Verkehrsregeln so da wo SCS Software herkommt? So links vor rechts an der T-Kreuzung und auf dem Beschleunigungsstreifen anhalten und Vorfahrt gewähren?

Ich mein es gibt realen Leben auch genug Künstler die den Führerschein scheinbar gewonnen oder sonst wie erlangt haben, jedenfalls fahren die auch sehr komisch bis ernsthaft fragwürdig.
Und auch solche kann man vlt. simulieren um das Fahrerlebnis realer zu machen, aber so wie das jetzt ist, ist das sehr heftig und zu viel!
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6605
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

03 Dec 2017 20:58

Das die KI schlecht ist ist schon lange bekannt, wenns zusehr nervt halt g_traffic 0. Das schlimmste ist aber, wenn die immer ohne Grund bremsen, so stark, dass man dauernd ne vollbremsung machen muss um nicht zu crashen. Oder wenn sie bei ner Mautstelle einfach den Fahrstreifen wechslen, auch wenn du dirket daneben bist.
Aber wenn die KI doch so schlecht ist hat SCS das doch super umgesetzt, denn im RL gibt's eben auch einige schlechte fahrer.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
Fr8i
Posts: 848
Joined: 13 May 2015 02:13
Location: Lower Saxony

03 Dec 2017 21:04

MG Mike wrote:
03 Dec 2017 20:54
Ich will rechts abbiegen und der Gegenverkehr, der sinngemäss links abbiegen will biegt stumpf ab und kracht ungebremst in meinen LKW. Im schlimmsten Fall wird die Ladung beschädigt und das beste zum Schluss : es heisst ich hätte einen Unfall verursacht und bekomm ne Geldstrafe.. Hallo?? Wtf..?
Hast du ein Beispielbild von so einer (T) - Kreuzung? Ich kenne das Problem, manchmal fehlen da die Schilder (Vorfahrtsstraße und Vorfahrt gewähren). In solchen Fällen rauschen die Linksabbieger auch gern mal in den Gegenverkehr oder der Gegenverkehr gibt den Linksabbiegern Vorfahrt. In Skandinavien kommt das nach meiner Einschätzung häufiger vor.

MfG
[email protected], 16GB RAM @2400MHz, MSI GTX 1070_8GB@1963MHz GPU Clock, Win 8 Prof x64
Profile:ETS2 1.35.1.13@x64(DX11)+Promods 2.41+RusMap 1.8.1.2+Paris Rebuild 2.4

No support via PM!

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

03 Dec 2017 21:14

ist jetzt in 1.30 wesentlich besser, zumindest mit meinem mod läuft es sehr gut.
aber das die AI auch mal seltsame dinge tun wird sich wohl nie ändern. aber im wahren leben ist es noch schlimmer. :D
No Support via PM!

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6605
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

03 Dec 2017 21:15

Wenn man sich mal ein bisschen Dashcam Footage aus Russland anguckt, ist doch die KI super in dem Spiel, denn so heftige Crashes gibt's da leider nicht. :lol:
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Revistor and 28 guests