ProMods Mod Prioritäten

German
User avatar
Wolfseye
Posts: 96
Joined: 02 Mar 2017 10:05
Location: Köln

29 Jan 2018 02:02

Hab jetzt einige Zeit das Spiel nicht installiert, und ich krieg das mit den Mods einfach nicht mehr hin. Will nicht mehr. Wäre jemand so lieb und mir von den folgenden Mods bitte die richtige Reihenfolge nennen ? Hab die von oben probiert, aber das Spiel crasht jedesmal wenn ich danach mein Profil starten will. Ich verstehe es nicht mehr. :(
  • Money & XP Mod (JNR-SNR)
    No Damage
    Sound Fixes Pack v18.2.1 - ETS2
    Realistic Vehicle Lights
    City Lightning
    Realistic Building Lights
    Promods Compatibility Addon for Realistic Graphics
    Hemils Route Advisor (SiSL Edit)
    Bus Traffic Pack 3.4 (Jazzycat)
    AI Traffic Pack 3.4 (Jazzycat)
    Painted BDF Traffic Pack 2.6 (Jazzycat)
    Trailers & Cargo Pack 6.3 (Jazzycat)
    SCS Light & Accessories Add-On
    SiSL's Mega Pack
    RJL Cabin Accessories DLC (compatibiliy addon)
    RJl Mighty Griffin DLC (compatibility Addon)
    SGate's ATS Weather Mod for ETS2
    Promods (Map) v225
    Promods (Assets) v225
    Promods (Media) v225
    Promods (Models 1) v225
    Promods (Models 2) v225
    Promods (Models 3) v225
    Promods TCP Trailers 1 (v115)
    Promods TCP Trailers 2 (v115)
    Promods TCP Companies (v115)
    Promods TCP Trailers Replacement Definitions (v115)
    Promods TCP Trailers Standalone Definitions (v115)
    Promods TCP Companies Definitions (v115)
    Promods Definitions (v225)
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand "genau" sagen kann, in welcher Reihenfolge (oben/unten) im Editor die aufführen müsste, damit es nicht crasht. Habe alle möglichen Versuche unternommen, immer Crash. Bin da einfach total raus, wie es scheint. Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Mfg

Wolf

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

29 Jan 2018 02:21

wenn du ohne weitere karte spielst kannst du es im prinzip so lassen, nur die ProMods trailer über die karte setzen.

es funktioniert bei dir nicht wegen.......

Code: Select all

Promods Compatibility Addon for Realistic Graphics
das ist nur das Addon, aber nicht der hauptmod. schau bei ihm im Steam Workshop noch einmal nach.

und zusammen mit ...

Code: Select all

SGate's ATS Weather Mod for ETS2
könnte es ernsthafte probleme geben, sprich abstürzen. und hast du auch die version für 1.30, und entsprechend in der ProMods def auch etwas gelöscht?
sonst wird das eh nichts.

kurzum, deine grafik mods musst du checken. :)
No Support via PM!

User avatar
Wolfseye
Posts: 96
Joined: 02 Mar 2017 10:05
Location: Köln

29 Jan 2018 02:37

Rudi Raser wrote:
29 Jan 2018 02:21
und hast du auch die version für 1.30, und entsprechend in der ProMods def auch etwas gelöscht?
Was meinst du damit genau ? Was für 1.30 ? Und was in der Promods def löschen ?

Mfg

Wolf

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

29 Jan 2018 02:46

wir sind bei spielversion 1.30, und du hast geschrieben das du länger nicht gespielt hast.
ich kann so nicht sehen welche version du von SGate wetter hast? eine ältere wird vermutlich das spiel abstürzen lassen.

eine modifizierte findest du hier:
axelrol wrote:
16 Dec 2017 15:33
I have just updated it also and combined with Grimes Summer Environment 2.6 (as i always do). If you interested, you can grab it here :

Note: right now it only works with default map. I will do climate update for ProMods later (with correct temperatures in Arctic and Iceland).
und dann musst du noch etwas in der ProMods def löschen, sonst geht es auch nicht.
abasstreppas wrote:
16 Dec 2017 15:57

@SanJose [PL]: Try to delete the climate folder inside the Promods def-files ;)
https://forum.scssoft.com/viewtopic.php ... 59#p844359

ist etwas aufwand, aber wird belohnt. ich spiele auch damit, und bin glücklich. :)
No Support via PM!

User avatar
Wolfseye
Posts: 96
Joined: 02 Mar 2017 10:05
Location: Köln

29 Jan 2018 02:55

Also, ich hatte die aktuelle 1.2 Version vom SGate Weather Mod, also die aktuelle. Und was ich meinte, das ich ne Weile aus der ganzen Sache raus bin, heißt nicht das ich alte Dateien benutze. ;) Hab alles frisch gemacht. Hab dieses Promods Compatibility Addon für Realistic Graphics Mod jetzt raus geschmissen, denn ich hatte gesehen das ich den Mod garnicht hatte. Trotzdem geht es nicht, auch mit der aktuellen Version von SGate die ich hatte (meine ist 140 MB ca.), das Spiel crasht trotzdem. Jetzt mal von der Sache die du oben beschrieben hattest, einer modifizierten Version (die komischerweise unter 100 MB hat, und auch 1.2 heißt), die die ich unter 1.2 gefunden habe, scheint auch nicht zu funktionieren. Oder die Reihenfolge ist weiterhin nicht korrekt und es crasht deswegen.

Wenn ich eins gehasst habe über die SCS Spiele, dann ist es wie das mit den Mods gemacht wird. Das nervt echt. ;)

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

29 Jan 2018 03:01

jetzt hilft nur noch ein gamelog, ein direkt nachdem absturz.

ich bin jetzt aber weg. ;)
No Support via PM!

User avatar
Wolfseye
Posts: 96
Joined: 02 Mar 2017 10:05
Location: Köln

29 Jan 2018 03:30

Klappt einfach nicht. Hier die Log Dateien.

CrashLog

Code: Select all

https://pastebin.com/52Pg9MFF
GameLog

Code: Select all

https://pastebin.com/TQQFbTzh
Keine Ahnung was das Problem ist. Ich hab alles versucht, was du oben gesagt hast. Das mit der "angepassten" Version des SGate Mods, hab den einen Ordner aus der Promod DEF Datei gelöscht, und trotzdem klappt irgendwas ständig nicht. Das turnt mich gerade tierisch ab. Weiß nicht weiter. Bin kurz davor das Spiel runter zu schmeißen.

Sry, bissel gefrustet. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Hatte letztes Mal alles ohne so Probleme geklappt. :(

User avatar
asacon
Posts: 214
Joined: 19 Oct 2016 19:08

29 Jan 2018 07:42

Ich habe diese Reihenfolge für PM.
Image
Image
Image
Image
Wer Rechtschreib und Grammatikfehler findet darf sie gern behalten.

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

29 Jan 2018 12:52

@Wolfseye

die error meldungen sagen das was ich vermute, es liegt am grafik mod.
du hast zwar gesagt du hast die aktuellste version, ich habe aber immer noch keinen ahnung woher du die hast?
lösche deine, und zieh dir die, die ich verlinkt habe. oder mach all probe erst folgendes. lasse ihn ganz raus, und schaue erst einmal ob es ohne SGate funktioniert.
No Support via PM!

User avatar
Wolfseye
Posts: 96
Joined: 02 Mar 2017 10:05
Location: Köln

29 Jan 2018 13:58

Also, ich hab die Reihenfolge von @asacon ungefähr so behalten, mit den Mods die ich so habe. Den SGate Mod hab ich erst mal ganz rausgeschmissen. Das erste laden dauert ewig (hab ich garnicht so in Erinnerung), geht dann über in den Bildschirm wo ich meine Stadt aussuchen soll, das tue ich und dann läd er nochmal kurz und crasht dann.

Ich glaub ich installier ETS2 mal komplett neu.

Irgendwas stimmt da nicht. Btw, eine Frage, bei Promods gibt es Trailer Definitions (Standalone) und Trailer Definitions (Replacement), benutz ich beide und ist es egal in welcher Reihenfolge ? Ich hab nicht beide in der obigen Liste von @asacon gesehen (oder bin blind).

Soviel Probleme hatte ich noch nie mit der ganzen Sache.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 32 guests