Lenkrad /Pedale modden....

German
Post Reply
morpheus200
Posts: 74
Joined: 13 Apr 2016 22:39

30 Jul 2017 18:53

Hallo Trucker Gemeinde !

Ich möchte gerne meine Pedale so durchtreten können wie im PKW, Also mehr von oben nach unten. Ich hoffe Ihr versteht wie ich das meine.... :D Ich habe das G27 (Lenker u. Schaltknauf gemoddet)

Hat jemand seine Pedale so angebracht ? Wenn ja, gerne bitte mit Bild und Anleitung. Wäre nett. Es gibt ja einige Videos mit gemoddeten Pedalen im Net zu sehen, aber nicht wirklich, wie man das auch so

hin bekommt, wie im Video.... Es interessiert mich auch im allgemeinen, welcher Trucker/in sein Lenkrad auf welche weise gemoddet hat. Bin gespannt auf eure Antworten....

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

30 Jul 2017 19:02

Kannst dir auch einfach die T3PA-Pro von Thrustmaster kaufen, die kannste dir umbauen wie du möchtest.
Oder aber die ClubSport Pedale Invertiert von Fanatec, diese kosten allerdings noch etwas mehr als Thrustmaster.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

morpheus200
Posts: 74
Joined: 13 Apr 2016 22:39

30 Jul 2017 19:19

Hallo !

Ja, Fanatec hätte ich mir beinahe vor dem G27 gekauft, aber die Preise sind mir einfach zu fett. Thrustmaster hatte ich mir auch schon angeguckt, aber ich möchte gerne meine vorhandenen Pedale umbauen,
ohne mir extra neue kaufen zu müssen. Aber danke, für die schnelle Antwort :)

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

30 Jul 2017 19:23

kannst dich hier mal umschauen: https://forum.virtualracing.org/forumdi ... VR-Technik

das gab es da alles schon. aber umbauten für das G27 sind vermutlich schon recht weit nach hinten durchgereicht worden, da dort inzwischen viele mit anderen lenkrädern und pedalen unterwegs sind.

ich selber spiele ETS2 auch mit dem G27 + pedalen. ist für mich recht bequem so, und das etwas ausgelutschte passt recht gut zu einem LKW spiel. :D

alternativ habe ich noch ein Fanatec hier, und ein DiY servo wheel, + Heusinkveld pedalen. damit fahre ich iRacing, aber das ruht jetzt schon längere zeit, keine lust im moment.
No Support via PM!

morpheus200
Posts: 74
Joined: 13 Apr 2016 22:39

30 Jul 2017 20:34

Hi !

Eine interessante Seite, werde da mal stöbern, danke. Ich bin auch noch sehr zufrieden mit meinem G27. Habe nur das Lenkrad gegen ein Momo Cavallo C35 ausgetauscht, weil mir das 28er orginal etwas zu klein

vor kam. Das gleiche bei dem orginalen Mini Handknauf, habe da einen echten drauf gemacht. Naja, vielleicht werde ich ja noch eine Lösung für die Pedale finden.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 12 guests