Spiel stürzt ab wenn ich auf den "Fahren" button drücke

German
Post Reply
einm3nsch
Posts: 6
Joined: 28 Jan 2017 16:10

27 Sep 2017 15:28

Guten Tag,

Vor einem Monat habe ich mir die ProMods Map 2.20 geholt und es hat erstmals alles ohne Probleme geklappt.
Dann habe ich erfahren, dass es öfters an bestimmten Orten abstürzt, aber das lag daran, dass ich die Mods "Real european companies" und "Real Tank Stations" oder wie die auch heißen hatte.
Ich habe die rausgenommen, es lief auch erstmals problemlos, da ich an die Stellen gefahren bin (Münchener Ring, Heilbronner Kreuz) und es nicht abgestürzt ist.
Aber jetzt stürzt das Spiel nach ungefähr 5-15 Minuten einfach so ab, als ich in Deutschland auf der A7 Richtung Hamburg gefahren bin. Es ist jedes mal abgestürzt und ich habe immer wieder mein Glück auf die Probe gestellt, und jetzt stürzt das Spiel schon ab, weill ich auf den "Fahren" Button oder auf den "Garage" Button drücke. Ich könnte mir vorstellen, dass er bei vielen anderen Buttons auch abstürzt, aber ich probiere es evtl. später. Ich hab das Spiel schon neu installiert, Promods neuinstalliert, Steam usw. Könnte vielleicht auch an den anderen Mods liegen.

GameLog:

Ich sag schon mal Danke für die Hilfe

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3807
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

27 Sep 2017 15:51

Hi,

1.) deine Ladereihenfolge ist komplett verkehrt:
https://promods.net/viewtopic.php?f=18&t=14485

2.) Wenn du die RusMap verwenden möchstest (ist derzeit bei dir nicht aktiv), empfehle ich dir, die neue Version des RusMap Connector zu laden. Die Version die du hast ist veraltet:
https://promods.net/viewtopic.php?f=42&t=10186 (Erster Link im ersten Post)

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

27 Sep 2017 16:10

ich habe das thema verschoben, das ist kein bug. :)
No Support via PM!



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Google Adsense [Bot] and 0 guests