Absturz in Frankreich

Post Reply
MG Mike

12 Aug 2018 12:25

Moin,

ich hab mal hier einen neuen Fred für meine Abstürze gemacht, um nicht mehr nur noch den Offtopic dicht zu spammen.

ich hatte zuletzt vermutet, daß der next gen grafikmod mit meinen Crashes zu tun hat und seit dem ich den nicht mehr nutze ist auch lange Zeit Ruhe gewesen.
Zwischendurch bin ich immer wieder mal dabei die PMGs upzudaten, wobei das nicht immer einfach ist den Mod zu finden.

So nun habe ich eine Tour von Hamburg nach Le Mans in Frankreich und in Frankreich in etwa nördlich von Paris crasht es wieder. Jedoch kann ich mit der Fehlermeldung im log nichts anfangen. Ich glaube es bezieht sich auf irgendwelche 3D Modelle, aber was wie und wo genau ..k.A. nur über irgendwelche LKW Modelle und das irgendwas als das selbe genutzt wird ?!?

Ich bin zur Zeit mit dem RJL Scania unterwegs. den hatte ich erst gekauft und schön getunt mit dem Teilen aus dem Mighty Griffin Pack. Und von Hamburg bis dahin war absolut nix los ?!?

Gamelog habe ich hier

Fr8i

12 Aug 2018 22:16

Moin.

Du hast ziemlich viele Truck - bzw. Tuningmods drin, hier überschneiden sich 2 (Scania Mods?), was wahrscheinlich zum Absturz führt. Veraltete Trailermods und die entfernte ROS schreiben viele Fehler in die Gamelog. Ich würde ein frisches Profil beginnen und es nicht übertreiben mit den Tuningmods. Die Trafficmods sind auch nicht ganz aktuell.

MfG
[email protected], 16GB RAM @2400MHz, MSI GTX [email protected] GPU Clock, Win 8 Prof x64
Profile:ETS2 [email protected]+Promods 2.26+RusMap 1.8+Southern Region 6.5.2+Paris Rebuild 2.1+RK map_The Great Steppe 1.03+ScandinaviaMod PM map add-on v0.3

No support via PM!

MG Mike

14 Aug 2018 09:34

Moin Fr8i

Danke für die Hinweise.

Frisches Profil ungern. Weil das mein Hauptprofil ist und ich da schon so weit vorangekommen bin. (Grosse Firma, 30 Fahrzeuge im Fuhrpark)

Oder kann man die Firmendaten in ein neues sauberes Profil umkopieren?

Truck moss sind bei mir die RJL Scania, dazu hab ich die P und G Serie und dafür die Antriebsstrang revisions Mods. Aber die kann ich auch wieder raus eh en wenns daran liegt. So n richtiger Unterschied zum bisherigen hab ich da noch nicht bemerkt. Da Jin ich wohl nicht so der Fachmann.

Ansonsten hatte ich den Scania Serie 3 aber da kein Update auf 1.31 da ist und der nicht mehr beim Händler ist hab ich ihn rausgenommen.

Ansonsten Tuningmässig hab ich das mighty griffin dlc und einen Mod der das für die RJLs nutzbar macht.
Das war es bei Scania eigentlich schon..

Im der Beschreibung wird geschrieben dass die RJLs irgendwelche Fehlermeldungen wegen der 3d Modelle geben, sollte aber nicht zum Absturz führen laut RJL...
Naja ich schau mal. Und probiere.

Danke erstmal

Post Reply
  • Information