Tipps

German
Post Reply
User avatar
Nexus-6
Posts: 105
Joined: 20 May 2014 16:46
Donation rank:

02 Aug 2014 10:30

Herzlichen Dank für diese Map. Sie ist einfach super. Wegen dem Update auf Steam fahre ich im Moment ohne ProMods. Ich habe ein neues Spiel angefangen und habe fast Entzugs-Erscheinungen. Irgendwie fehlt die Hälfte der Karte.
Ich nutze möglichst wenig Mods: die ProMods-Map, Poland Rebuilt und "increased_traffic_density", damit es mit etwas mehr Verkehr anspruchsvoller wird.

Dazu meine beiden Tipps (vielleicht kennt ihr sie noch nicht):

1. Tipp Verhkehrskollaps
Wegen dem Mehrverkehr-Mod kann es ab und zu einen totalen Verkehrskollaps geben, so dass alles still steht. Vor allem in Städten, bei Autobahneinfahrten und in Kreisel. Die KI-Autos fahre einfach rein und blockieren sich gegenseitig. Am Anfang habe ich manchmal die Autos auseinandergeschoben (Schaden!), bis ich durch war. Es geht aber einfacher. Einen Zwischenstand abspeichern und gleich wieder neu laden. Bei jedem Spielstart sind nämlich die Autos um euch herum weg. Und bis der Verkehr wieder anzieht, seid ihr schon lange über den Problempunkt raus. Das passiert so ca. alle 3-4 Fahrten, ich kann damit leben.

2. Tipp Fahrer
Es ist egal, was für Fahrer ihr einstellt, wie gut er ausgebildet ist. Am Schluss sind alle gleich gut. Wenn ihr Fahrer einstellt, könnt ihr die Ausbildungs-Priorität einstellen. Setzt sie auf "Fernfahrten", bis er dort 6 Punkte hat, erst danach auf "Ausgeglichen". So machen sie sehr schnell lange Fahrten, die auch Geld bringen. Wenn ihr 10 und mehr Fahrer habt, bringen die fast mehr Geld, als ihr ausgeben könnt :D



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 18 guests