Kontostand verringern

German
JMBL75
Posts: 3
Joined: 06 May 2023 17:45
Donation rank:

06 May 2023 17:48

Intruder63 wrote:
09 Aug 2019 04:58
Moin,
Geld loswerden geht ganz schnell:
Ich habe mir die "economy_data.sii" aus dem def.Ordner als Mod in den Modordner gepackt. Darin habe ich den Preis für den Garagenkauf einmalig auf die Summe erhöht die ich loswerden will. Dann eine Garage zu diesem Preis kaufen und schon ist das Geld weg. :D
Nicht vergessen den Kaufpreis wieder zu ändern. ;)
Hallo Eindringling Nummer 63,

wie genau packt man denn die modifizierte economy_data.sii als Mod in den Mod-Ordner? Ich hab sie einfach mal dort reinkopiert, aber sie erscheint weder als aktivierbarer Mod im Mod-Manager noch sehe ich die betreffenden Preisänderungen beim Kauf einer Garage.

Was mache ich falsch?

LG, Masl

User avatar
CH1BRU
Posts: 58
Joined: 25 Aug 2016 10:42
Location: Chemnitz, Germany

07 May 2023 00:15

Hallo,

in der game.sii unter Profiles und dem aktuellen Speicherstand.
In der game.sii nach dem Eintrag " money_account " suchen und dort gewünschten Wert eingeben.
Image

Bahn_micha
Posts: 22
Joined: 06 Jun 2020 13:21
Location: Rhein-Kreis Neuss

07 May 2023 09:08

Suche mal auf Youtube nach ETS2-Tutorials von Wörki. Dort wird erklärt, wie man manuell in der Save-Datei Werte editieren kann.

JMBL75
Posts: 3
Joined: 06 May 2023 17:45
Donation rank:

18 May 2023 08:11

CH1BRU wrote:
07 May 2023 00:15
Hallo,

in der game.sii unter Profiles und dem aktuellen Speicherstand.
In der game.sii nach dem Eintrag " money_account " suchen und dort gewünschten Wert eingeben.
Moinsen und Dank fürs Antworten!

Im Ordner Dokumente\Euro...2 gibts zwar einen profiles-ordner, der ist aber leer. Suche ich auf der Festplatte nach "game.sii" finde ich über 80 Versionen mit unterschiedlichem Datum und unterschiedlichen Speicherorten. Öffne ich die aktuellste davon mit dem Editor oder Wordpad, sehe ich nur chinesische Zeichen - lesen oder finden kann ich da nichts.

Was hab ich übersehen?

Bahn_micha
Posts: 22
Joined: 06 Jun 2020 13:21
Location: Rhein-Kreis Neuss

18 May 2023 09:30

Wenn ich das im Tutorial richtig verstanden habe, muss man erst die Steamcloud deaktivieren, sodass der aktuelle Spielstand auf dem PC gespeichert wird. Und dann soll man wohl in der Konsole das Speicherformat so ändern, dass man mehr angezeigt bekommt in der Save-Datei.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 22 guests