Straßen fehlen / Steinbrüche als unused gekennzeichnet

German
Post Reply
xrayfanatic
Posts: 5
Joined: 04 May 2014 16:17

03 Sep 2020 01:03

Hallo Team,

zunächst vielen Dank für die neue Map, Sie macht wieder jede Menge Laune. Habe jedoch eine Frage (Problem ?). Die Map lädt ohne Probleme, es kommen keine Abstürze. Ich nutze nur ProMods 2.50 und Rusmap 2.21 sowie den aktuellen Connector.
Grundsätzlich sind bei mir alle Steinbrüche als unused markiert (rotes Kreuz auf der Karte, darunter steht unused) und es fehlen jede Menge Straßenverbindungen Österreich runter nach Griechenland. Ein fahren ist dort aktuell nicht möglich. Screen findet ihr anbei.
Was kann ich tun ? Map habe ich wiederholt heruntergeladen, kein Erfolg. Rusmap deaktiviert und nur Promods geladen ohne Erfolg. Einen Tip vielleicht ? Dank euch im voraus

Image

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10618
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

03 Sep 2020 01:07

Sieht aus wie ein Konflikt
Hast du Real Company Mod oder ähnlich?
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

Hooker_808
Posts: 51
Joined: 17 Aug 2018 15:10
Donation rank:

03 Sep 2020 07:25

hallo,
geh mal auf die Seite von ProMods und klicke dies an . . . https://www.promods.net/viewtopic.php?t=10186

User avatar
joberam
Posts: 1211
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

03 Sep 2020 13:14

Das sieht nicht nur nach einem Konflik aus. Das ist ein klarer Map/Modkonflikt. Oder falsche Reihenfolge.

Klare Antwort kann nur die game.log geben.
Ohne die keiner wirklich helfen kann.

Übrigens, bei mir sind Straßen und Steinbrüche ok. Ich fahre mit Promods und Rusmap. Daran kann's also nicht liegen.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 4 guests