Traffic Mod by AsAcOn

German
Post Reply
User avatar
asacon
Posts: 214
Joined: 19 Oct 2016 19:08

04 May 2021 07:10

Moin ,
das ist mein erster Versuch eines Traffic Mod.
Es befindet sich also noch in der Beta Phase und es werden gelegentlich einige Anpassungen vorgenommen.

Ich habe versucht so gut wie möglich das Verkehrsaufkommen nach zu stellen, gerade zu den Hauptverkehrszeiten zwischen 6 und 10 Uhr als auch zwischen 16 und 19 Uhr.

Es kann zu Staus bei Autobahn Auf und Abfahrten, bei Baustellen und Strassenverengungen kommen , Unfälle sowie Staus in den Städten an Kreiseln und Kreuzungen.

Des weiteren habe ich die Intesität des Traffic Mod in 5 Stufen unterteilt ( Low , Medium ,High, Ultra ) somit sollte für jeden was dabei sein. Der Mod ist für 1.40+ und alle DLC´s. Ich habe ihn auf der Standard Map sowie auf der Promods getestet sowie mit dem Trailerpack von Promods. Weitere AI Packs , ( ausser meine privaten ) , und besonders die von Jazzycat, wurden von mir noch nicht getestet sollten aber funktionieren.

Achtung je höher die Traffic Stufe ist um so wahrscheinlicher ist es das es zu Laderuckler kommen kann.
Als Ladereihenfolge nutze ich erst den Map Mod ( sofern gewünscht) und direkt danach den Traffic Mod all weiteren Mods hinter dem Traffic Mod und entscheidet in welche Intesität er genutzt werden soll und aktiviert diesen dan im Mod Ordner.

Ich hoffe euch gefällt der Mod und ich freue mich über Konstruktive Tipps oder Änderungsvorschläge.

Link:
https://promods.net/sm_forward.html?lnk=/padbi73maqlx/Traf ... k.zip.html

Zip Datei entpacken und beliebigen Traffic Mod in den Mod Ordner verschieben.

Viel Spaß beim Testen.
Wer Rechtschreib und Grammatikfehler findet darf sie gern behalten.

Oldietrucker
Posts: 6
Joined: 06 Jan 2019 13:25
Donation rank:

22 Jul 2021 16:11

Kann man Empfehlen. Gut gemacht und läuft ohne Fehler. Würde aber "kein Überholen" einbauen.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 20 guests