ETS 2: Absturz im Bereich Litauen

German
Post Reply
User avatar
florianhuegle
Posts: 37
Joined: 28 Aug 2015 17:36

09 Oct 2021 10:25

Moin zusammen,
ich habe mit Umstellung auf ETS 2 v1.41 und den ganzen Updates der Modifikationen habe ich mit jedem Ladevorgang wieder die Nachladung des Navigation-Caches sowie einen Absturz vom Übergang ProMods (Litauen) auf die RusMap. Hier fehlt trotz eingefügter Connection beider Karten eine direkte Verbindung. Mit hoher Zoomstufe in der Weltkarte stürzt ETS einfach ab.
Was mich so ein bisschen wundert ist, dass ich mich 1:1 an die Ladereihenfolge von v1.40 gehalten habe, wo es keine Abstürze gab.
Anbei meine Logfile, welche den besagten Absturz zeigt:

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Gruß Florian

User avatar
joberam
Posts: 1213
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

09 Oct 2021 13:42

Deine Ladereihenfolge stimmt überhaupt nicht.

Z.B. gehört die Roadconnection nach der Rusmap geladen. Und warum hast du die 2mal drin.
Du solltest dich entscheiden. Einmal ist im Bereich Murmansk von Promods gebaut und die Andere ist von der Rusmap gebaut. Steht aber auch in der Berschreibung der Mod..

User avatar
florianhuegle
Posts: 37
Joined: 28 Aug 2015 17:36

10 Oct 2021 18:10

Moin,
Wie muss dann die Ladereihenfolge aussehen?
Ich habe mich grundsätzlich an die Ladereihenfolge-Vorlage hier aus dem Forum gehalten und die Karten, wie in einem meiner letzten Supportbeiträge geschrieben, an den Schluss der Ladereihenfolge gesetzt.
Aktiviert ist nur die Road-Connection der RusMap gewesen, lediglich die ProMods war noch im mod-Verzeichnis drinnen. Diese habe ich nun entfernt. Setze ich die Connection nach der RusMap, werden gar keine Straßenverbindungen zur RusMap hergestellt, was ja auch nicht der Sache ist...
Sorry für meine Unwissenheit, leider steige ich durch das mod-Konstrukt nur langsam durch^^
Gruß Florian

Hooker_808
Posts: 51
Joined: 17 Aug 2018 15:10
Donation rank:

11 Oct 2021 09:42

hallo,
. . .evtl. hilft dir diese Aufstellung ...;-)
viewtopic.php?f=42&t=29618

User avatar
norman19730
Posts: 231
Joined: 13 Aug 2016 13:00
Donation rank:

11 Oct 2021 18:20

Moin,

die Roadcennection muss über die Maps, auf die sie sich bezieht, also über ProMods und RusMap

User avatar
florianhuegle
Posts: 37
Joined: 28 Aug 2015 17:36

13 Oct 2021 20:15

Moin zusammen,
sorry für meine späte Rückmeldung, habe es leider nicht eher geschafft.
Grundsätzlich habe ich mich an die besagte Map-Order von ProMods gehalten ergänzt um einige kleinere Kartenmods.
Habe nun mal die RoadConnection der RusMap mit ProMods im Namen eingefügt, an die besagte Stelle nach der Map-Order eingefügt, jedoch bleibt Litauen über ProMods nicht angebunden.
Äußerst mysteriös...



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 0 guests