Promods in Eurasia Combo -fehlende Textur in Kiel

German
Post Reply
MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

18 Feb 2022 09:03

Moin Moin,

Ich Spiel die Promods in einer Eurasia Bigmap Combo (ja ich weiss nicht alle Maps werden als kompatibel angesehen)

Nun ist mir aufgefallen dass in Kiel
Die Texturen des Parkhauses fehlen.es ist Knall rot .

Weiss rein zufällig jemand welche andere Map da stören könnte oder ob es einen Fix dafür gibt?

Gruss
MG Mike
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1871
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

18 Feb 2022 11:17

Am besten in der Log nachsehen, dort müsste dann was stehen von Error Failed Automat und dort steht dann der Name der Datei die dir fehlt oder nicht geladen werden kann, weil sie z.b in einem falschen verzeichnis liegt.
Wenn die Datei fehlt suchst du dir einfach die entsprechende Datei aus der originalen base unter automat. Den Namen siehst du ja in der Log, einfach Kopieren und in dem verzeichnis über die suche suchen.
Die packst du dann einfach in den Mod dazu.

Was auch eine möglichkeit ist, du packst dir einfach alle Automat Dateien aus der Originalen base zu einem mod und packst den mit in den Modordner. Dann sollte man nie wieder solche Probleme haben, sollte man wieder mal ein mod haben wo diese fehlen, ladet er sie einfach aus deinem Mod und man hat keine Roten objekte mehr.
Gibts sicher auch schon fertig irgendwo zum runterladen, wenn man sich kein mod selbst packen möchte.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

18 Feb 2022 16:55

Interessante Idee, Danke..

Und diesen Spezial Mod müsste man denn über alle Maps packen dann sollte es wieder OK sein..hoffentlich

Ich Versuch das mal
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
joberam
Posts: 1213
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

18 Feb 2022 17:06

Na ja, vielleicht gibt's ja in Kiel ein rotes Parkhaus. :mrgreen:

Nee, stimmt, wenn irgendwas knallrot ist, ist es ein sicheres Zeichen, dass eine oder mehrere automat dateien fehlen.

User avatar
norman19730
Posts: 231
Joined: 13 Aug 2016 13:00
Donation rank:

18 Feb 2022 17:44

Wenn das aber an ner Karten Mod liegt, werden Dir die originalen Dateien vermutlich auch nich weiterhelfen, es sei denn der Autor verwendet die originalen automat Dateien, wobei sich mir dann die Frage stellt, warum das Spiel sie dann nich aus der base lädt.

User avatar
joberam
Posts: 1213
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

18 Feb 2022 18:07

Am einfachsten wäre es, wenn er die game.log hier reinstellt. Da könnte man sehen, was für Dateien fehlen.

Und nee, in der aktuellen base.scs findest die bestimmt nicht. Weil... siehe mein Vorredner.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Glotzer429 and 0 guests