SCS Spiel-Update 1.48.5 (Deutsch)

German
Post Reply
User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10608
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

21 Sep 2023 11:38

Image

*WICHTIGE INFORMATIONEN*

SCS hat plötzlich eine offene Beta für die Spiel-Update-Version 1.48.5 frei gegeben.
Das ist in vielerlei Hinsicht problematisch.

1) ProMods 2.66 ist so konfiguriert, dass es mit jeder Version funktioniert, die mit 1.48 beginnt. Daher scheint es im Mod-Manager so zu sein, dass ProMods 2.66 mit 1.48.5 kompatibel ist – dies ist jedoch nicht der Fall.

2) Wenn Sie ProMods 2.66 weiterhin verwenden möchten, müssen Sie sicherstellen, dass Steam auf die stabile Version 1.48 und nicht auf die offene Beta 1.48.5 eingestellt ist

3) Um ProMods 2.66 mit 1.48.5 kompatibel zu machen, sind wir gezwungen, ein neues Update 2.67 zu veröffentlichen. Es ist nicht zwingend erforderlich, diese Version herunterzuladen, wenn Sie auf 1.48.0 zurücksetzen. Wenn Sie sich jedoch für die Verwendung von 1.48.5 entscheiden, ist ein Update erforderlich.

4) Da TruckersMP immer die neueste Version des Spiels unterstützt, wird es in Kürze nicht mehr möglich sein, ProMods 2.66 mit TMP auszuführen.
Dies ist ein weiterer Grund für uns, ProMods 2.67 zu veröffentlichen, um die Kompatibilität zu gewährleisten.

Es tut uns sehr leid, dass dieses Update so kurz nach der letzten Veröffentlichung erscheint. Auch hier wird es inhaltlich kaum Änderungen zwischen den beiden Versionen geben. Sie können sich einfach dafür entscheiden, bei 1.48.0 und 2.66 zu bleiben. In 2.67 wird es jedoch einige Fehlerbehebungen geben.

Wir gehen davon aus, dass die gesamte Community durch dieses Update sehr verwirrt sein wird, insbesondere diejenigen, die viele Mods verwenden. Denn viele Mods geben an, dass sie kompatibel sind, obwohl dies in Wirklichkeit nicht der Fall ist. Außerdem werden die Leute den Unterschied zwischen den verschiedenen 1.48-Versionen nicht unbedingt bemerken, da die sekundären Ziffern kaum betont werden.

Hoffentlich hilft diese Erklärung dabei, etwas Wissen über dieses Update zu verbreiten.
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

Suelzheini
Posts: 14
Joined: 12 Jan 2022 16:13
Donation rank:

21 Sep 2023 12:43

Was noch mehr verwirrt: ich hab meine Steam-Version so eingestellt, daß sie immer automatisch aktualisiert wird... Und bei mir steht auch nach Start vor 10 MInuten "Version 1.48.2.xxxx. Und ja, wie ihr merkt, ich ibn online! :-D

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3798
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

21 Sep 2023 12:47

Hi,

die 1.48.5 ist noch nicht als aktuelle Version vorhanden, derzeit nur als open Beta, d.h. man muss sie in Steam explizit auswählen um auf 1.48.5 zu wechseln (gleich wie bei jeder anderen Beta version).

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

User avatar
Sirwinni
Posts: 183
Joined: 13 May 2016 09:27
Donation rank:
Location: Niederrhein

21 Sep 2023 22:35

Wenn ich das richtig interpretiere wird es in absehbarer Zeit (Also nach Veröffendlichung der SCS Vers. 1.48.5) ein Update von euch geben.
Und mit etwas Pech müssen evtl alle Maps wieder angepasst werden?
Also so lange bei der Vers. 1.48.0 bleiben.
Danke für die Info
Gruss
SirWinni



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 6 guests