Eurotruck funktioniert nicht mehr

German
Locked
Mr. Trucker
Posts: 25
Joined: 17 Feb 2020 18:51

08 Feb 2024 19:16

Sobald ich mich in Eurotruck 2 oder Amerika Truck einloggen will kommt die Fehlermeldung Das Spieldateisystem konnte nicht initialisiert werden und bricht jetzt ab, alle anderen Spiele laufen
Problemlos auf Steam. Die Fehlermeldung die Angezeigt wird lautet The Game Filesystem failed to Initialize Aborting now. Habe die Spieldateien von Steam überprüfen lassen, ohne Fehlermeldung
wurden angeblich ohne Fehler übertragen. Ich vermute mal nach dem letzten Update, habe länger nicht mehr gespielt. Ich benötige dringend eure Unterstützung.
Mr. Trucker

User avatar
Sirwinni
Posts: 176
Joined: 13 May 2016 09:27
Donation rank:
Location: Niederrhein

09 Feb 2024 16:36

Ich denke mal du hast das auch mal mit einem neuen Profil ohne zusätzliche Mods getestet?
Dann evtl komplett deinstallieren und neuinstallieren.
Wäre jetzt mein Vorschlag, oder?

Gruss
sirWinni

Mr. Trucker
Posts: 25
Joined: 17 Feb 2020 18:51

11 Feb 2024 18:16

Habe Eurotruck 2 deinstalliert und wieder neu installiert ohne Erfolg, komme nicht mal in Profil rein. sobald ich es auf Steam anklicke, kommt sofort die Fehlermeldung, das gleiche bei American Truck.
Die Spiele die noch auf Steam sind funktionieren tadellos. Ich weiß auch nicht mehr weiter.
Mr. Trucker

Mr. Trucker
Posts: 25
Joined: 17 Feb 2020 18:51

15 Feb 2024 12:54

Hat sich erledigt, habe Windows neu installiert, und jetzt funktioniert es, wollte mich noch mal bedanken für die zahlreichen Hilfestellungen die ich hier erfahren durfte. Bis zum nächsten mal
Mr Trucker



Locked

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 3 guests