JCB DLC

German
Post Reply
kalle1710
Posts: 71
Joined: 04 Jun 2020 09:45
Donation rank:

25 May 2024 05:58

Kann mir wer helfen?
Ich habe das JCB DLC gekauft, bei ETS 2 erscheint es mit blauem Punkt in "Eigentum" , bei ATS nicht!
Nur gibt es keinerlei Aufträge oder auch keinerlei JCB Fahrzeuge um diese eventuell mit den Trailern aufzurüsten.
Wäre Euch für Hilfe echt dankbar

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1871
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

25 May 2024 10:02

Die DLC die du für ETS kaufst, sind auch nur für ETS. Die tauchen bei ATS nicht auf, die müssen separat gekauft werden.
Wenn du in der Bibliothek Rechtsklick auf den ETS machst, kannst du die Einstellungen öffnen und dort auf der Linken Seite, den Reiter Zusatzinhalte einsehen. Dort sollte dann ein Haken vor dem DLC stehen.
Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass du noch nicht im Level so weit bist, um diese Frachten fahren zu können.
Weiter könnte man noch die Dateien auf Fehler überprüfen. Das geht auch unter Einstellungen unter dem Reiter Installierte Dateien. Dort gibt es ganz unten den Button "Dateien auf Fehler überprüfen"
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Sirwinni
Posts: 196
Joined: 13 May 2016 09:27
Donation rank:
Location: Niederrhein

26 May 2024 08:25

Hallo Kalle!
Hättest die im Bundle zusammen für 4,99€ kaufen können (hab ich gemacht).
Jetzt zahlst du pro DLC 4,99€
Gruss
SirWinni

kalle1710
Posts: 71
Joined: 04 Jun 2020 09:45
Donation rank:

26 May 2024 14:07

Sirwinni wrote:
26 May 2024 08:25
Hallo Kalle!
Hättest die im Bundle zusammen für 4,99€ kaufen können (hab ich gemacht).
Jetzt zahlst du pro DLC 4,99€
Gruss
SirWinni
Hi, ich habe das Bundle für 4,99€ gekauft, es erschien ja auch bei ETS in den DLC`s, in ATS wurde mir geschrieben das es sich in meiner Bibliothek befindet, aaaaber, DLC der Punkt blieb trotzdem grau, nicht wie all die anderen blau.
Aber trotzdem konnte ich in ETS keine nennenswerten Aufträge oder Maschinen etc.. finden.
Hab den Kauf rückgängig gemacht, was von STEAM auch anstandslos angenommen wurde.

User avatar
Sirwinni
Posts: 196
Joined: 13 May 2016 09:27
Donation rank:
Location: Niederrhein

28 May 2024 07:38

Auch da wieder.....wie bei deinen anderen Themen sitzt der Fehler wahscheinlich vor dem PC.
Meine (und ich denke mal bei allen anderen) funktionieren einwandfrei.
Ich habe z.B. beim ETS und ATS JBC-Frachten gefahren.

Was ich nicht verstehe ist, warum du dich hier bei ProMods dauernd beschwerst, wende dich doch direkt an SCS oder Steam.

Gruss
SirWinni



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 2 guests