Danke schön...

German
User avatar
kaleu57
Posts: 79
Joined: 22 Feb 2015 12:16
Location: Stade

15 Mar 2015 14:18

Hallo liebe Leute von ProMods,
mein erstes Post hier, denn ich bin noch relativ neu im Transportsektor. :)
Habe den ETS2 durch einen Kollegen kennengelernt und fast eine Software Perle verpasst!
Hätte nicht gedacht, dass ein Simulationsspiel von RondoMedia so gut ausschaut und Spass macht, gemessen an den anderen Simulationen dieser Vertriebsfirma.
Egal, ich habe ETS2 entdeckt und verbringe mittlerweile mehr Zeit damit wie mit meinen geliebten Flugis.
Ich mag diese Mischung aus Wirtschaftssimulation, Firma führen und selber fahren in einer fantastischen Umgebung!
Damit zu euch, denn ich bin beim surfen relativ schnell auf die ProMods und TSM-Maps gestossen.
Habe jetzt etliche Stunden auf jeder Map zugebracht und möchte ein kleines Fazit ziehen.

ProMods gefällt mir grafisch besser!!
Die Städte und die Umgebung Flora und Fauna sehen einfach besser aus!
Ok, dafür ist die TSM größer und man kann enorm weit fahren, bis Nordafrika, auch nicht schlecht!
Nun nutze ich also momentan die ProMods und bin so beim herumfahren auf einige kleine Nicklichkeiten gestossen.
Spielabstürze!
Also mein RIG ist komplett neu aufgesetzt: Ein i4790K + 16GB Ram + GTX-980 + 2x SSD.
Vorweg, TSM-Map ist mir nicht einmal abgeranzt während meiner gesamten Fahrerei, aber eure leider bereits mehrfach!
Einen Absturz kann ich immer wieder reproduzieren und zwar in Warschau! Brauche nur die Strasse mit dem LKW-Händler befahren, schon stürzt das Spiel ab. Jedesmal, habe es 3 mal mit unterschiedlichen Autos und Modkonfigurationen probiert.
Warschau wird von mir bis auf weiteres umfahren. :)
Habe mir die RusMap 1.48 zugepackt und das Spiel damit erweitert und prompt ranzt das Spiel in Pskov wieder ab,
Da das aber nicht eure Baustelle ist keinen Vorwurf, wer weiss an was das liegt.