Einige Fragen!!!

German
enni1802
Posts: 103
Joined: 06 Aug 2013 05:02
Donation rank:
Location: Torgau

22 Mar 2015 07:15

Moin Moin liebes ProMods Team.

Ich bin ja begeistert von der neuen ProMods 1.90!!Wieder einmal habt ihr echt klasse Arbeit geleistet.(Weiter so)

Nun habe ich aber mal so 1-2 Fragen,die mich seit Tagen beschäftigen.

Frage 1: Wie geht es mit der ProMods weiter,wenn demnächst das neue Addon von SCS rauskommt?Weil da ja Skandinavien und so kommt.

Frage 2: (entschuldigt bitte die 2 Frage...aber die brnnt echt) Ihr kennt ja sicherlich das Sorglospaket von Icemann oder auch den JustPlayMod von der TSM(sry wegen TSM)??...Nun meine Frage,habt ihr auch so ein Zusatzpaket?Oder ist sowas in Arbeit?

Frage 3: Ist eure aktuelle Map,mit der RussenMap oder auch dieser PoladRebuilding komplatibel?

So ihr lieben,ich hoffe ihr könnt die Fragen beantworten.

Lg Enni

Carlo
Posts: 34
Joined: 17 Aug 2013 15:26
Donation rank:

22 Mar 2015 11:51

@1: Nachdem der Going North-DLC veröffentlicht wurde, werden die besten Teile von SCS mit dem ProMods-Paket ergänzt. Desweiteren wird dann der ProMods-Ausbau in Richtung Nordpol weiter gehen.

@2: Bisher gibt es nichts in der Richtung (zumindest nichts, dass offiziell vom ProMods-Team "angeboten" wird). Aber zumindest ein offizielles Cargo-Paket ist in Arbeit.

@3: Die letzte kompatible PolandRebuilding-Version existiert für ProMods Version 1.71, an einer neueren wird aber momentan gearbeitet und eventuell wird das Paket irgendwann auch offiziell in ProMods eingegliedert (vor langer Zeit gab es dazu zumindest mal Diskussionen hier im Forum).
Die RusMap kann man wohl auch zum Laufen kriegen (durch diverse Einstellungen), aber da weiß ich persönlich nicht mehr.

Beste Grüße

Chadedala
Posts: 456
Joined: 03 Feb 2015 14:49

22 Mar 2015 14:11

Hallöchen :)

Zur Rusmap habe ich nur bedingt Infos, da ich sie (obwohl ich sie sehr mag) nicht mehr vorrangig fahre (zu klein).

Du wirst den Truck Dealer Fix für Rusmap benötigen.
Ansosnten bin ich mal von ProMods aus, auf das Gebiet der Rus gefaren, die Anbindung funktioniert gewohnt gut.
Allerdings hatte ich zu der Zeit noch Russian Open Spaces + geaddet, und damit habe ich nen üblen Fehler erlebt. Da Open Spaces u.A. auch Schnee beinhält, ist auf den Strassen der Rusmap dann Schnee. ( nur geändertes, kein neues Modell auf Russian open Spaces, somit replacet es Standartmodelle, und durch das Überschreiben hast Du dann Ärger auf anderen Karten - unschöne Sache ).

Normal sollte incl. Truck Dealer Fix, die Rusmap anstandslos arbeiten.

marco_rennmaus
Posts: 3
Joined: 19 Oct 2014 11:38

22 Mar 2015 22:43

Wie wird das eigentlich für nicht-DLC-Nutzer Sein?

Werden da riesen Löcher sein, da einige Teile rausgenommen werden?
Oder wird es zwei Versionen geben, die eine für DLC-Nutzer und die andere für nicht-DLC-Nutzer?

Carlo
Posts: 34
Joined: 17 Aug 2013 15:26
Donation rank:

22 Mar 2015 22:49

Ab Veröffentlichung des Going North-DLCs wird er nötig sein um die aktuellste ProMods-Version nutzen zu können.
Ebenso wird auf lange Sicht auch der Going East-DLC Bedingung für ein funktionierendes ProMods sein.

Chadedala
Posts: 456
Joined: 03 Feb 2015 14:49

23 Mar 2015 03:24

@Carlo

Warum denn der Going East ? Ihr habt net vor in Russland einzugreifen, oder?
Weil dazu sage ich ehrlich: Russland den Russen ^^ da gibt s 3 davon die machen schon - und die können das die Jungs :D

und :

ich denke da soll Poland Rebuild hin, oder ist das wiederum nur zum DLC kompatibel ?

Carlo
Posts: 34
Joined: 17 Aug 2013 15:26
Donation rank:

23 Mar 2015 10:58

Russland ist bisher nur für die Landverbindung zwischen Estland und Finnland geplant (und Kaliningrad).

Allerdings laufen momentan die Entwicklungen in: Lettland, Litauen, West Ukraine, Rumänien, sowie weitere kleinere Ergänzungen jenseits des Going East-Gebietes.

Unter: https://www.google.com/maps/d/viewer?mi ... b3G1qtRsKM sieht man die aktuelle Planung sehr gut.

Chadedala
Posts: 456
Joined: 03 Feb 2015 14:49

23 Mar 2015 11:29

Hallo Carlo,

hm :D dazu hätt ich eigentlich noch so 1000 fragen ^^

Carlo
Posts: 34
Joined: 17 Aug 2013 15:26
Donation rank:

23 Mar 2015 12:44

Dann frag drauf los.

Chadedala
Posts: 456
Joined: 03 Feb 2015 14:49

23 Mar 2015 14:24

okay :D

fangen wir mit den einfachen an :D

1.- was habt Ihr denn eigentlich gegen die Städte:
- Potenza (italien)
- Caltanissetta (Italien / Sizilien )
und
- Al Coruna / Santiago de Compostela ( Spanien )

:D Haben die kein Schutzgeld bezahlt, oder warum setzt Ihr die eigetnlich nicht mit um ?
Grade bei Spanien, rundet es ja den Nordwesten ab ? das ist mir irgendwie obskur ?

Den Rest habe ich mal an Stummer per PM geschrieben, ich weiss ja nicht ob Du hier Mapper oder Modder bist oder so was *lach* daher
erst mal nur die Frage :)

( Spanien war ich sehr oft im RL
Italien ebenfalls, waren u.A. meine Standarttouren (und Antwerpen) das waren so mit meine Haupttouren,
dazu noch Odessa, Moskau, Murmansk, teils Japan (hauptsächlich Tokio) ah und ne Menge mehr Orte :D Der Rest liegt dann nicht mehr im ETS
Bereich, also z.B. Kuba, Korea, Thailand usw. )

aber an Italien hängt mein Herz natürlich besonders, immerhin ist meine 1. Spedition, ja eine Mafia Spedition ^^



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 3 guests