ProMods, bye bye

German
User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1859
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

03 Oct 2015 19:59

Akso in den Nutzungsbedingungen geht hervor das du dich da Kostenfrei registrieren kannst. Allerdings macht die seite keinen seriösen eindruck. Und wenn man auf Registrieren geht nach weniger.
Ich Registriere mich da lieber nicht.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

Volvofahrer 26
Posts: 540
Joined: 22 Sep 2013 10:23
Donation rank:
Location: Vienna

03 Oct 2015 20:15

ja soweit war ich auch schon. hat jemand Erfahrungen damit?
wie das ganze abläuft? die Bilder würden vielversprechend ausschauen..
ADR-Cargo Mod

http://promods.net/viewtopic.php?f=46&t ... 629#p96629

Get a new challenge with dangerous cargos!

User avatar
Harald-RS
Posts: 596
Joined: 16 Aug 2014 21:39
Location: Treuchtlingen
Contact:

03 Oct 2015 21:24

Ja die LKW's kosten dort Geld, bis auf ein paar Amerikanischen LKW's.

Ich habe 10 Euro für den Renault T bezahlt sind so sehr gut gemacht nur was das Zubehör betrifft lässt es noch zu wünschen übrig.
Greetings
Harald
---
Sorry for my bad english, i from germany.
I will not distribute a modified mods without permission from the original creator / author!
---
ProMods Junior Beta Tester since 23 Februar 2024

AkePhoe
Posts: 17
Joined: 14 Aug 2015 15:03

04 Oct 2015 06:39

HD-Trucks ist seriös, Service und Qualität ok.
Die Trucks sind allerdings sehr FPS hungrig, kein Vergleich zu den Stock Trucks oder zb Ohaha Mods.
Ob man für mods bezahlt muß jeder selber wissen.

Volvofahrer 26
Posts: 540
Joined: 22 Sep 2013 10:23
Donation rank:
Location: Vienna

04 Oct 2015 08:36

dann verbleibe ich doch lieber bei den ohaha mods. Kosten nichts & sehen auch nicht schlecht aus. trotzdem vielen Dank für den Input!

btw ich bin eig ein Anfänger bei steam...wie kann ich mir da dieses Accessoires dlc kaufen?
ADR-Cargo Mod

http://promods.net/viewtopic.php?f=46&t ... 629#p96629

Get a new challenge with dangerous cargos!

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1859
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

04 Oct 2015 15:23

geh in steam auf deiner Bibliotheke und geh mit rechts klick auf ETS2. Dort gibts den punkt Inhalte Zum herunterladen anzeiegn, da klicjkst du drauf.
Dann öffnet sich ein Fenster mit verschieden reitern, dort wählst du DLC. Dann solltest du ein fenster sehen in dem Installierte DLC angezeigt werden wenn du welche installiert hast. Ansonsten ist dieses leer. Und drunter steht "Verfügbare Inhalte zum Herunterladen für dieses Produkt anzeigen" da drauf klicken dann gelangst du Automatisch im shop wo dir die DLC´s für ETS2 angezeigt werden. Da suchst du dir einfach "Euro Truck Simulator 2 - Cabin Accessories" raus und legst es in Warenkorb. Ist gerade 10% reduziert 3.59€ statt 3.99€.
Im warenkorb gehst du einfach auf die grüne Schaltfläche "Für mich selbst kaufen"
bezahlen kannst du mit Credit karte, Paypal,sofortüberweisung, Paysafe z.b gibt noch paar andere die ich nicht ausm kopf weis.
Aber das siehst du ja dann
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

Volvofahrer 26
Posts: 540
Joined: 22 Sep 2013 10:23
Donation rank:
Location: Vienna

04 Oct 2015 16:21

danke dir! mal gucken das dlc wäre schon toll zu haben..
ADR-Cargo Mod

http://promods.net/viewtopic.php?f=46&t ... 629#p96629

Get a new challenge with dangerous cargos!

ChrisK
Posts: 18
Joined: 16 Jan 2015 19:34

05 Oct 2015 12:41

Hello @ all!

Bin auch begeisterter ProMods (& PR & RusMap) Nutzer, habe jedoch auch schon die Performance der Map kritisiert!

Kleinere Bugs stören mich persönlich jetzt nicht so toll, solange sie nicht zu Game-Crashes führen! Wobei ich aber glaube, dass einige davon schon auch wieder zu Performance Problemen führen. Eine Bug freie Map in dieser Größe ist aber nahezu unmöglich, dass würde ja schon fast mehr Aufwand als das Vanilla-Game benötigen.

Punkto Performance sieht es jedoch etwas anders aus und da bin ich auch nach wie vor der Meinung das hier etwas über das Ziel hinausgeschossen wird.

Ich lese hier zwar von High-End PC´s, 300% Skalierung, alles läuft super ..... usw. ABER das wichtigste schreibt keiner dazu: die Auflösung

Es doch ein gravierender Unterschied ob man in HD (1920x1080 oder kleiner) oder in höheren Auflösungen wie WQHD (2560x1440) oder UHD (3840x2160) spielt. In Verbindung mit der Skalierung bringt man hier jeden High-End PC locker an seine Grenzen.

Ich zocke in WQHD (2560x1440) mit einer ASUS Strix GTX980 Ti und 300% Skalierung. Im Normalfall bewege ich mich zwischen 50-100 FPS in gewissen Problemzonen falle ich aber nach wie vor auf ca. 40 FPS zurück (in Island, Hamburg oder Tallinn z.B.) hier ist definitiv noch Verbesserungspotential vorhanden. Wasser Reflexionen dürften scheinbar auch ein größeres Problem sein, vor allem wenn mehrere Wasserflächen vorkommen, sowie Road-Connections (wenn dann mal wieder der AI Traffic verschwindet :lol: ). Hier liegen meine Hoffnungen aber nach wie vor auf der 2.0, mit der wird ja angeblich alles besser!!

lG

Chris

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

05 Oct 2015 16:46

Wir hoffen aber, mit 2.0 die Map zumindest fast bugfrei hinzubekommen und auch Performance-Drops besser ausmerzen zu können, wo wir jetzt ein neues Beta-Testing System einführen.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1859
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

06 Oct 2015 09:03

naja wenn du von 50FPS nur auf 40 zurückfällst ist doch alles in ordnung, dass bemerkt das Menschliche Auge sowieso nicht.
Tipp: schalte deine FPS anzeige einfach ab, dann bekommst du nichts mit über dass du dich unnötig ärgern musst ;-)
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 17 guests