Neue Map prob. im Downl.

German
User avatar
Ado85
Posts: 35
Joined: 17 Dec 2015 20:17
Location: Duisburg

17 Dec 2016 19:14

Hallo zusammen,

ich habe auch versucht herunterzuladen Promods v1.12 die einzelnen Dateien "fehlgeschlagen" mit und ohne AdBlock.
So schlimm aber finde ich es auch nicht, wenn man mal für 99 Cent die map sich kauft einmal oder zweimal im Jahr.
Hat einwandfrei geklappt das herunterladen und ich musste mich nicht rumärgern und das alles einzeln laden.

Ich meine Promods und TSM sind halt die zwei besten Maps bis jetzt, die 99 Cent sind nicht die Welt.

User avatar
TurboTS
Posts: 17
Joined: 07 Oct 2015 18:08
Location: Thüringen

18 Dec 2016 09:26

@joberam, Danke das du mich jünger machst fühle mich geschmeichelt. aber das mit dem bezahlsystem hatte ich schon mit dem letzten patch gemacht, nur da habe ich das geld rausgeworfen. Hatte nicht funktioniert.

Da konnte ich noch ohne probleme die kostenl.download nutzen

User avatar
joberam
Posts: 1213
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

18 Dec 2016 12:45

@TurboTS, gern geschehen. :mrgreen:

Nein im Ernst. Hatten wir hier schon oft: "Die Bezahlversion kann ich nicht nutzen, weil noch zu jung." :D Darum.

Das mit dem Bezahlsystem mache ich schon lange - auch aus Bequemlichkeit. Keine lästige Werbung, kein nerviges Umherherklicken. :P Warum das bei dir nicht funktioniert. :?:

Viele Grüße und einen schönen 4. Advent.
joberam

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1868
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

18 Dec 2016 15:17

Zu Jung gibts nicht, selbst ich schaff das mit Paypal. Paypal Konto erstellen kann jeder, also bisher hat da noch keiner geprüft wie alt ich wirklich bin.
Dann Sucht man sich einfach ein Anbieter der das aufladen mit Paysafe und die sofort Auszahlung an Paypal Akzeptiert.
Schon kannst du zu Tankstelle dir ne Paysafecard holen, dann dein Konto bei deim gewählten Anbieter aufladen das geld auf dein Paypal Konto Auszahlen lassen, und schon gehts los.

Ob dass Theoretisch ne Straftat da stellt weis ich allerdings nicht, und ihr müsst drauf achten dass bei manchen Anbietern so eine Auszahlung Gebührenpflichtig ist dann lohnt sich dass nicht. Also ich hafte nicht für evtl. schäden. ;)

Ps. Jung darf man sein, man muss sich nur zu Helfen wissen :D Oder so ging doch der Spruch?! :D
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
TurboTS
Posts: 17
Joined: 07 Oct 2015 18:08
Location: Thüringen

20 Dec 2016 12:01

So habe es jetzt mit der bezahlversion gemacht nur ich bekomme keine E-Mail mit dem Link. Nun sind die 99cent in den wind geschossen oder kann ich da auch noch etwas anderes machen um an die Map zu kommen?

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

20 Dec 2016 12:14

Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

User avatar
TurboTS
Posts: 17
Joined: 07 Oct 2015 18:08
Location: Thüringen

20 Dec 2016 13:20

Das hilft mir gar nicht weiter Paypal adresse. da gibt es eine Warnung o. Fehlermeldung und den anderen link zum payloatz komme ich überhaupt nicht klar was ich da eintragen soll.

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10634
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

20 Dec 2016 21:04

Die PayPal addresse ist gleich an die E-mail adresse die für PayPal verwendet werd
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

Trucky
Posts: 88
Joined: 08 Aug 2013 10:40

26 Dec 2016 17:28

Hallo Leute ich ken mich jetzt überhaubt nicht mehr aus,Entschuldigt mich ich propierre seit dem die Neue Map zum Dl ist sie zu Laden.Aber es gelingt mir nicht hab alles schon versucht aber ich bin zu Blöd dafür Bitte Bitte Helft mir DANKE.

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

26 Dec 2016 18:08

An welchem Punkt im Tutorial scheitert's denn?
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: emeffkey and 3 guests