Sind zusätzliche Maps Notwendig?

German
Post Reply
illumihasi
Posts: 1
Joined: 11 Jan 2017 01:35
Donation rank:

11 Jan 2017 23:24

Hallo zusammen,

das ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum, ich wünsche euch somit erstmal allen ein Gesundes neues Jahr und hoffe das ihr Besinnliche Feiertage hattet.

Ich bin überrascht das ich es geschafft habe Promods zu Installieren, es läuft sogar! 8-) :D

Nun war ich aber grad in Malmö unterwegs und musste Feststellen, es sieht aus wie die Originale ETS 2 Map. :roll:

Nun zu meiner Eigentlichen frage, gibt es Zusatzdateien die ich laden muss damit alle Länder Optisch schöner/echter sind?

ich bedanke mich und wünsche allen ein schönen Abend

Liebe Grüße aus Berlin

User avatar
Fr8i
Posts: 848
Joined: 13 May 2015 02:13
Location: Lower Saxony

12 Jan 2017 00:44

Moin.

Ob die notwendig sind, musst du für Dich entscheiden, das ist Geschmackssache. Ich fand nach relativ kurzer Zeit die Standard-Karte von SCS langweilig. Auf der Promods gibt es viel neues zu entdecken, fahre einfach mal umher. Du wirst sehen, es lohnt sich.

MfG
[email protected], 16GB RAM @2400MHz, MSI GTX 1070_8GB@1963MHz GPU Clock, Win 8 Prof x64
Profile:ETS2 1.35.1.13@x64(DX11)+Promods 2.41+RusMap 1.8.1.2+Paris Rebuild 2.4

No support via PM!

User avatar
phlyer91
Posts: 141
Joined: 31 May 2014 09:59
Donation rank:
Location: Baden-Baden

12 Jan 2017 10:59

Nicht alles wurde von Promods überarbeitet aber sehr viel. Malmö bzw. der skandinavische Teil ist SCS eigentlich ganz gut gelungen.
Für zusätzliche Maps kann ich dir auf jeden Fall die RusMap empfehlen wenn du noch Russland und Weißrussland dazuhaben möchtest. ;)

User avatar
Nexus-6
Posts: 105
Joined: 20 May 2014 16:46
Donation rank:

13 Jan 2017 18:45

Hallo illumihasi
Willkommen hier. Mit zu vielen Mods schaffst du dir auch Probleme. Sie wollen immer akutell gehalten sein.
Ich habe "nur" ProMods und die RusMap. Aber da fährst man ja bereits tagelang von einem Ende zum anderen. Dank ProMods sieht ein grosser Teil Deutschlands massiv besser aus als auf der Original-Karte. Die RusMap kann übrigens auf ProMods herunter geladen werden.
Sonst für die Realität habe ich Mods von Jazzycat drauf (http://jazzycat.ucoz.net/). Die Trailer+Cargo Pack bringe neue Trailer ins Spiel und generieren jede Menge neuer Frachten z.B. Lokomotiven. Mit den verschiedenen Traffic Packs erhöht man die Vielfalt der KI-Fahrzeuge.
So macht mir das Spiel sehr Spass.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 2 guests