Probleme mit Scheinwerfer bzw Lichtkegel

German
Post Reply
schlesiermike
Posts: 10
Joined: 03 Oct 2016 09:38

03 Jun 2017 06:55

Hallo,

habe bei mir die PM+RM+BM drauf die super laufen.Mods hab ich auch einige ohne Probleme.Das einzige was nicht funktioniert ist aus der Innenansicht der Lichtkegel vom Abblendlicht.Nachts sehe ich fast garnichts.Im Testaccount habe ich keine MAP drin und das geht der Lichtkegel normal und auch Xenon-Mod.Hat noch jemand das Problem?

Danke für eure Hilfe

mfg Mike

Mike079
Posts: 18
Joined: 24 Jun 2016 09:20

03 Jun 2017 08:37

Hi, hast du eventuell die Reichweite der Lichtkegel in den Einstellungen auf deaktiviert gesetzt?

schlesiermike
Posts: 10
Joined: 03 Oct 2016 09:38

03 Jun 2017 10:12

Nein bei mir ist alles an.Das hatte ich schonmal geguckt.Die gleichen Einstellungen hab ich auf dem Testaccount auch ohne Maps und da geht es.

User avatar
joberam
Posts: 1213
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

03 Jun 2017 12:31

Dass es an der Map liegt halte ich für ziemlich ausgeschlossen. Ich fahre selbst die Kombi wie du, dazu noch die Southern Region. Die von dir beschrieb enen Probleme hab ich noch nie gehabt.

Ich vermute eher, dasss evtl. ein Lichtmod ist, der sich mit einer Map beißt. Fehlt diese, klapt alles. Versuche es doch einfach mal den üblichen Weg, nur mit den Maps, ohne andere Mods.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1871
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

03 Jun 2017 15:27

Sorry dass ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber fast in jedem Thema wird mittlerweile draufhingewiesen dass man die Gamelog benötigt um helfen zu können. Dann gibt es Anleitungen was zu tun ist wenn man ein Problem hat, und trotzdem muss man immer wieder aufs neue nach der Log und eine genaue Beschreibung des Problems fragen.
schlesiermike wrote:
03 Jun 2017 06:55
habe bei mir die PM+RM+BM drauf die super laufen.Mods hab ich auch einige ohne Probleme.Das einzige was nicht funktioniert ist aus der Innenansicht der Lichtkegel vom Abblendlicht.Nachts sehe ich fast garnichts.
Tschuldige bitte, aber was sol man mit so wenig info anfangen?
Ist es wirklich so viel verlangt dass man sich mal im Forum etwas umsieht, bevor man sein Support Thrad öffnet?

Auf deine Frage könnte sovieles zu treffen. "Nachts ehe ich fast garnichts" Kann sein dass das Licht garnicht an ist. Kann aber auch sein dass es an den Grafikeinstellungen liegt. Vieleicht ein Mod. Oder Grafik problem....

Also Problem genau schildern, evtl. mit Bildern und dazu die ganze Gamelog.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
joberam
Posts: 1213
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

03 Jun 2017 15:51

M-Suite16-S.A wrote:
03 Jun 2017 15:27
... "Nachts ehe ich fast garnichts" ...
Eben, Nachts sind alle Katzen grau.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 4 guests