DEF - Dateien

German
User avatar
Taurec
Posts: 100
Joined: 16 Jul 2017 16:31
Donation rank:
Location: Dortmund

10 Sep 2017 18:11

Du gjør meg så glad wrote:
12 Jan 2017 11:19
Glaub ich nicht bei deinen Komponennten, also mein kleiner pc der mein eigener ist, hat ein I7 der älteren serie und nur eine GTX660, ich erstele die def immer mit Ultra drawing distance und hab selbst in Barcelona keine extrem einbrüche und komme kaum unter 40 FPS und da bemerkt das Menschliche auge längst keine ruckler. Erst unter 25 würde man es bemerken, leute die meinen bei 58 FPS zu meckern weil es "Ruckelt" haben nicht mehr alle Latten am Zaun. Einbildung ist halt auch ne Bildung, nur keine Fortbildung.
Da ist jeder individuell. Früher bei den Röhrenmonitoren (Weiß nicht, ob Du die überhaupt noch kennst *g* ) hieß es auch, ab 60 Hz Bildwiederholrate ist es flimmerfrei - Ich bekam davon Kopfweh, weils für mich unerträglich geflimmert hat. Selbst mit 85 Hz hielt ich es nicht längere Zeit aus. Erst ab 100 Hz konnte ich wirklich beschwerdefrei arbeiten.
Ich sehe Ruckler auch bei Spielen sehr früh, wobei es hier auch aufs Spiel ankommt. Bei relativ "ruhigen" Spielen wie ETS2 oder z.B. Citys Skylines stören die mich nicht.
"Ähm... Ich will ja nix sagen, aber da überholt uns gerade unser Hänger..."



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: kle088301 and 2 guests