/ Probleme mit G-Hub Software und G29 Controller Problem

German
Post Reply
kleinerbengel
Posts: 43
Joined: 09 Oct 2018 01:06
Donation rank:
Location: Bayern

29 Aug 2020 18:12

Hallo ihr lieben,
da ich vom Logitech Support keine Antwort bekomme und im Internet kein Forum gefunden habe wo ich mein Problem vortragen kann, hoffe ich dass ich bei euch "richtig" bin und der ein oder andere mir helfen kann.

Ich habe Zum einen ein Problem mit der GHub Software. Der G Hub arbeitet bei mir nicht. Es kommt wenn ich ihn frisch installiere beim ersten mal der Ladebildschirm und dann zeigt er mir meine Produkte an und erkennt mein G 29 sodass ich es in meiner LKW Simulation nutzen kann. Sobald ich aber am nächsten Tag oder nach einem Neustart des Computers die Software wieder starten möchte dann kommt nur der Ladebildschirm und das Problem ist dass er somit das G29 nicht erkennt und ich es im Spiel nicht nutzen kann. Es ist doch nicht normal dass ich absofort immer das Programm deeinstallieren muss und neuinstalliere damit das Programm funktioniert. Das kann doch nicht korrekt sein. Zum PC ( Windows.10 ist installiert, Gaming PC) Das ist mein erstes Problem.

Siehe https://youtu.be/MhjsqiYNiIc

Das zweite Problem ist dass in meinem Euro Truck Simulator inzwischen wenn ich stehe der LKw etwas gas gibt, so als würde ich Gas geben. Ich habe in den Einstellungen bereits die Reaktion höher gestellt aber das Gaspedal gibt immer etwas gas.

Seit gestern funktioniert es nicht mehr dass wenn ich Gas gebe es ständig das Gas wegnimmt so als würde ich gas geben, kurz runter vom gas um dann gleich wieder gas zugeben. Ich weiß nicht woran dies liegt. Vielleicht wisst ihr auch hier rat.

Danke für eure Mühe und noch ein schönen Tag wünsche ich euch.

LG Benjamin

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

29 Aug 2020 18:17

ich habe nicht wirklich ahnung davon. hast du auch ATS?
es gab oder gibt dort ein bug, bekomme es aber nicht mehr ganz zusammen. irgendwas mit controller config in ATS löschen.
aber wie geschrieben, ich kann mich an die details nicht mehr erinnern. habe nur erinnerung das es dazu 1-2 themen im SCS forum gibt, ist aber schon länger her.
No Support via PM!

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1870
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

30 Aug 2020 18:02

Die Aktuelle G-Hub software ist Fehelerhaft. Ich hab einfach eine ältere Version geladen: https://support.logi.com/hc/de/articles/360025298133
Mit dem Gaspedal weiß ich leider nicht was es ist, hast du schonmal neu Kalibriert? Oder die Todzone höherstellen ?!
Aber vielleicht löst sich das Problem auch mit einer älteren G-Hub Version.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

kleinerbengel
Posts: 43
Joined: 09 Oct 2018 01:06
Donation rank:
Location: Bayern

13 Nov 2020 23:32

Hallo ihr lieben,

Ich habe mir nun ein neues gekauft, nun geht es wieder komplett :-)

lg Benjamin



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 4 guests