Aufstellung ProMods-kompatibler Maps gesucht

German
joschie99
Posts: 125
Joined: 29 Dec 2020 19:40
Location: Kölleda

05 Nov 2021 09:07

Sirwinni wrote:
05 Nov 2021 08:07
Ich habe mir jetzt mal einige Videos zu dem Thema auf YouTube angesehen.
Bei allen 5 Videos ist jedesmal die Reihenfolge anders erklärt. Es führen also wahrscheinlich sprichwörtlich mehrere Wege nach Rom.
Bis auf die Sibirien und die Poland läufts.
Aber soweit wie du, joschie99 bin ich noch nicht.
Habe jetzt erstmal das Problem das mein Logitec Force Feedback mit 1.42 rappelt und scheppert ohne Ende.
Aber das gehört nicht hier hin.
Gruss
SirWinni
Wir reden hier von zwei völlig verschiedenen Stellen im Spiel. Mein Ärger, bezieht sich auf den Übergang von The Great Steppe auf Road to Asia an der Grenze zwischen Kasachstan und Turkmenistan. Offenbar, aber da bin ich mir nicht sicher, scheint die Einreise nach Turkmenistan und die Weiterreise in der Map Road to Asia nur über das spanische Valencia möglich zu sein?

fatih301081
Posts: 8
Joined: 14 Nov 2020 16:07
Donation rank:

05 Nov 2021 10:53

Sirwinni wrote:
05 Nov 2021 08:07
Ich habe mir jetzt mal einige Videos zu dem Thema auf YouTube angesehen.
Bei allen 5 Videos ist jedesmal die Reihenfolge anders erklärt. Es führen also wahrscheinlich sprichwörtlich mehrere Wege nach Rom.
Bis auf die Sibirien und die Poland läufts.
So sieht es aus.
Sirwinni wrote:
05 Nov 2021 08:07
Aber soweit wie du, joschie99 bin ich noch nicht.
Habe jetzt erstmal das Problem das mein Logitec Force Feedback mit 1.42 rappelt und scheppert ohne Ende.
Aber das gehört nicht hier hin.
Gruss
SirWinni
Liegt vermutlich an den neuen Einstellmöglichkeiten und Änderungen die SCS ins Spiel gebracht hat für Force Feedback
joschie99 wrote:
04 Nov 2021 14:34
@fatih301081:

Was ich mir da bislang aufgebaut habe, einschließlich The Great Steppe funktioniert schon ganz gut. Jedoch, wird bei LKW an der kasachisch-turkmenischen Grenze buchstäblich ins All geschossen.

Könnte da möglicherweise, zwischen The Great Steppe und Road to Asia noch eine Road Connection fehlen? Und wenn ja, wo ist diese zu finden?
Eine Road Connection zwischen den beiden Maps/Mods ist mir nicht bekannt. Ob es bei meiner Kombination/Ladereihenfolge an dieser Stelle auch Probleme gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Müsste dies explizit testen.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 2 guests