ProMods Absturz nach/ bei Navigationsdaten akt.

German
Post Reply
pascal0314
Posts: 4
Joined: 23 Oct 2016 14:00
Location: Oberösterreich

09 Nov 2021 20:06

Hallo Liebes ProMods-Team,
Hallo Community,

ich hab seit gestern das Problem, dass wenn ich meine ProMods lade, Sie die Navigationsdaten aktual. und wenn Sie fertig ist und das Spiel in das "Haupt-Menü" hüpfen will, das sich das Spiel da abstürzt!

Folgendes habe ich schon gemacht:
PM neu heruntergeladen
mit/ohne Middle-East probiert
ohne PM funktioniert das Profil einwandfrei
Neues Profil erstellt (funkt. da auch nicht)
im TMP versucht (kann ich den Server auswählen das stürzt dieser sofort ab!)

Vielleicht hat ja von euch einer eine Ahnung was es denn da haben könnte, bzw. was man den da machen kann?!
Log lasst sich leider bei Dateianhänge nicht anhängen vielleicht gibt es da auch eine Lösung! XD

LG Pascal aus Österreich

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1862
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

09 Nov 2021 20:09

Einmal hier viewtopic.php?f=18&t=13047 rein schauen, dort ist alles beschrieben.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

pascal0314
Posts: 4
Joined: 23 Oct 2016 14:00
Location: Oberösterreich

09 Nov 2021 20:15

Hallo,

Da hab ich ja schon alles probiert .... hab keine Mods nichts anderes aktiv!
Und das Problem es stürzt ja auch bei einem neuen Profil ab?!

LG Pascal
Last edited by bmwGTR on 10 Nov 2021 09:34, edited 1 time in total.
Reason: Zitat entfernt - bitte nicht den Beitrag oberhalb von dir zitieren

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1862
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

09 Nov 2021 20:36

Na, ihr solltet schon auch mal zu ende lesen ;-)
6. Wie gehe ich vor, wenn ich aufgrund eines (anderen) Problems im Forum um Hilfe bitten will?

Wenn keine der hier aufgezeigten Probleme und Lösungen Abhilfe für dein spezifisches Problem geschaffen hat, dann kann dir sicherlich jemand im Forum helfen. Verwende zuerst die Suchfunktion und überprüfe, ob dein Problem bereits gelöst ist. In den meisten Fällen existiert bereits mindestens ein Thread, in denen das Problem gelöst wurde.
Sollte dies nicht der Fall sein oder dein Problem nach wie vor nicht gelöst sein, darfst du gerne einen neuen Thread erstellen und dein spezifisches Problem möglichst genau schildern. Dazu gehört auch ein aussagekräftiger Threadtitel.
Außerdem solltest du bei jedem Problem oder Bug oder bei allem, was mit dem Spiel zu tun hat, deine Gamelog hinzufügen. In der Gamelog werden alle relevanten Informationen, die bei der Fehleranalyse helfen, seit dem letzten Spielstart bis zum Beenden des Spiels gespeichert. Finden kann man sie unter Eigene Dokumente/Euro Truck Simulator 2. Kopiere einfach den Inhalt der Gamelog und füge sie in Code (Klick auf das Symbol oder „

Code: Alles auswählen

eingeben) ein. Sollte die Gamelog zu groß dafür sein, verwende Pastebin. Ohne Gamelog kann prinzipiell nicht effektiv geholfen werden!
Weiterhin sind Screenshots zur Veranschaulichung bei Problemen im Spiel immer hilfreich. Lade diese bei einem externen Hoster wie imgur.com oder directupload.net hoch und verlinke sie in deinem Beitrag.
Teile auch alle weiteren erdenklichen Informationen mit, die helfen, das Problem zu lösen und seien die Informationen noch so klein.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

pascal0314
Posts: 4
Joined: 23 Oct 2016 14:00
Location: Oberösterreich

10 Nov 2021 18:32

Im Anhang sind meine 2-Crash-Datein drinnen.


LG Pascal
Attachments
ets_crash.zip
In dieser Datei sind meine 2 Crash-Datein drinnen, vielleicht kann man mir dann helfen :-)

LG Pascal
(288.93 KiB) Downloaded 22 times

User avatar
norman19730
Posts: 230
Joined: 13 Aug 2016 13:00
Donation rank:

10 Nov 2021 19:01

Crash-Dateien sind dafür völlig nutzlos, Du musst den Game log hochladen oder bei pastebin hochladen.

pascal0314
Posts: 4
Joined: 23 Oct 2016 14:00
Location: Oberösterreich

10 Nov 2021 19:52

Liegt dabei ... die eine ist die crash datei und die andere die Log (wurde von mir unbenannt (Kopie))

PS: eine neuinstall von ETS und PM hat es auch nicht gebracht

LG Pascal

fatih301081
Posts: 8
Joined: 14 Nov 2020 16:07
Donation rank:

16 Nov 2021 13:21

Deine LocalMods sind vermutlich der Grund für die Abstürze



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information