Erscheinungsdistanz 2

German
Post Reply
mniss
Posts: 1
Joined: 31 Jul 2021 16:46

31 Jan 2022 15:21

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe auch eine Frage zur Erscheinungsdistanz. Weis nicht ob es ganz hier rein passt, aber ich weiß mir sonst nicht weiter zu helfen da anscheinend niemand das gleiche Problem hat. Aber hier sind bestimmt Leute die mir weiterhelfen können oder Ideen haben woran es liegen kann.

Ich spiele seid August 21 ETS2 auf einem Ryzen 7 5800x, 32 GB RAM und RTX 3070 und triple Screen. Bei der damaligen ETS und Promods Version hatte ich alle Einstellungen auf hoch/ultra und in der def. auf ganz hoch (weiß grad nicht mehr was die höchste Einstellung war). Alles kein Problem. Auch auf langen Geraden wurden in der Ferne schon Fahrzeuge angezeigt. Kein Aufploppen oder sonstiges.
Habe dann auch mal mit der def experimentiert und meine seitdem ich die niedrigste ausprobiert habe eine Texturveränderung und das Aufploppen von Gegenständen haben. Dies ist auch nach Wechsel auf die ursprüngliche def geblieben.
Das Aufploppen war zum einen, dass ein leerer Bus auf mich zu kommt und kurz vor mir die Personen aufploppen. Teilweise auch in PKW und LKW. Zusätzlich dass die Struktur von Fahrzeugen sich kurz vor noch zum bessern änderte. Vereinzelte Bäume ändern bei Annäherung Ihre Struktur, das dauerhaft.

Dann habe ich gelesen, dass die def Datei nicht damit zu tun haben soll. Dachte es liegt an generellen Einstellungen und habe von niedrig bis hoch alles durch.

Habe dann alles deinstalliert und ETS ohne jegliche mods gespielt. Keine Verbesserung.
Um es abzukürzen...der PC war in Reparatur, weil die CPU fehlerhaft war.

Habe das ganze System neu aufsetzen lassen und das Problem besteht nach wie vor. Ich verzweifle langsam und hoffe, dass hier jemand weiter weiss.
Hat die Promads irgendwo was reingeschrieben was ich im Profil ändern muss? (wie z.B. bei den KFZ-Kennzeichen, denn das bleibt auch nach Entfernung der Promods im Profil über).

Lg
Marcus
Last edited by Trucker2223 on 31 Jan 2022 16:16, edited 1 time in total.
Reason: Thema geteilt, bitte eigenes Thema aufmachen anstelle alte zu pushen



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 3 guests