Promods in Facebook nur auf englisch - leider

German
Post Reply
Kojfakfan
Posts: 23
Joined: 31 Oct 2016 19:33
Donation rank:
Location: Saarland

19 Mar 2017 17:51

Ich verfolge zwar Promods auch über Facebook. Mein Englisch reicht gerade dafür zu wissen, daß die Map 2.15 (noch) nicht mit dem aktuellsten ETS-Patch kompatibel ist.
Aber ich bin einer der wenigen, die nicht genügend Englisch verstehen, um sich den Rest auf Deutsch zusammen zu reimen.
Könnte sich nicht jemand von den deutschen Admins hier erbarmen, für solch Unwissende wie mich diese Infos dann doch mal wenigstens stichwortartig auf Deutsch zu präsentieren.....? Ich weiß, ist wahrscheinlich viel Aufwand, aber fragen wird ja wohl erlaubt sein, oder? :D
... auf geht's zum nächsten Crash, äääh, Auftrag :lol:

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1869
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

19 Mar 2017 21:50

Kojfakfan wrote:Ich verfolge zwar Promods auch über Facebook. Mein Englisch reicht gerade dafür zu wissen, daß die Map 2.15 (noch) nicht mit dem aktuellsten ETS-Patch kompatibel ist.
Dann reicht es dafür auch nicht ganz xD ne spass, aber ich fahre nach wie vor auf der Promod 2.15 und hab selbst mit dem aktuellen Patch keine Probleme.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Der Freiburger
Posts: 270
Joined: 03 Jan 2014 22:00
Donation rank:

20 Mar 2017 02:43

Was seht ihr denn als aktuellsten an?

1.26.7
oder
1.27, der bisher nur in der Beta Phase ist
Look at HK Transporte on Facebook

https://www.facebook.com/HKTransp/

Braaga
Posts: 103
Joined: 20 Aug 2015 19:44
Donation rank:

20 Mar 2017 11:49

"ProMods" ist aber nunmehr eine internationale Kooperation, die sich auf einer gemeinsamen Sprache festlegen MUSS. Zu den Moddern gehören viele Osteuropäer, Skandinavier, Niederländer, Briten, Franzosen...,und da es sich bei der Mehrheit der Team-Mitglieder somit eben nicht um Deutschsprachler handelt, ist Englisch (leider) nun die beste Möglichkeit für Kommunikation.

Es wäre auch vertane Mühe, wenn dann noch auf Facebook in welche Sprache auch immer übersetzt wird. Die Modder haben doch mehr als genug für uns Spieler zu tun. Und das in ihrer Freizeit!
Wenn ich etwas über das Projekt "ProMod" wissen möchte, dann suche ich hier die wirklich gut betreute Deutsch-Ecke des ProMod-Forums auf.

User avatar
Teppey71
Posts: 560
Joined: 30 Apr 2015 09:55
Location: bei Bremen

20 Mar 2017 11:53

Braaga wrote:"ProMods" ist aber nunmehr eine internationale Kooperation, die sich auf einer gemeinsamen Sprache festlegen MUSS. Zu den Moddern gehören viele Osteuropäer, Skandinavier, Niederländer, Briten, Franzosen...,und da es sich bei der Mehrheit der Team-Mitglieder somit eben nicht um Deutschsprachler handelt, ist Englisch (leider) nun die beste Möglichkeit für Kommunikation.

Es wäre auch vertane Mühe, wenn dann noch auf Facebook in welche Sprache auch immer übersetzt wird. Die Modder haben doch mehr als genug für uns Spieler zu tun. Und das in ihrer Freizeit!
Wenn ich etwas über das Projekt "ProMod" wissen möchte, dann suche ich hier die wirklich gut betreute Deutsch-Ecke des ProMod-Forums auf.
*Daumen hoch*

Kojfakfan
Posts: 23
Joined: 31 Oct 2016 19:33
Donation rank:
Location: Saarland

20 Mar 2017 17:29

Was Braga schreibt, das stimmt auffallend. :-)
Insofern war meine Frage schon etwas anmaßend..... aber ich geh von aus, daß mir deshalb keiner böse ist.....
in diesem Sinne ...
... auf geht's zum nächsten Crash, äääh, Auftrag :lol:



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 1 guest