Ä'gypten - ein persönliches Statement.

German
Locked
Chadedala
Posts: 456
Joined: 03 Feb 2015 14:49

07 Jul 2017 21:35

Hallo Leute.

Ich schreibe das bewusst im Deutschem Forum.

einige haben sicherlich mitbekommen, das Ägypten nun ein privater Mod ist.
Auf die Gründe, möchte ich nicht näher eingehen.

Auch auf den Bezug, oder was so im Hintergrund passiert nicht.

Ich möchte jedoch sageN:
die EG2.0 Alpha, bleibt in den Händen von Promods.


Wie - wann - ob - und überhaupt die Promods diese weiterentwickeln, liegt bitte in den Händen der Promods.

Ich kann / Darf hoffen, das die Promods zumindest meine Sektoren ihnen angemessen ( so sie je an die grenzen stossen zu Ägypten )
verschieben.

Bis dahin bitte ich zu entschuldigen ( hier in Deutsch )

die Zusammenarbeit zwischen Promods, und Ägypten, ist hiermit beigelegt.

ICH MÖCHTE BETONEN!
Sämtliche Modelle, Materialien und Arbeiten meinerseits, zum Status der Egypt 2.0 Alpha
unterliegen nicht nur meinen Rechten, sondern ebenfalls, hat Promods das Recht dazu selbige zu verwerten,
weiterzuentwickeln, und umzusetzen in neuen Ideen.

mein Recht beinhält als Urheber all dessen, jedoch auch die freie Verwendung (sollte klar sein) sowie Übertragung an ander Parteien.

Ich würde mich freuen, einige meiner Modelle, auch in anderen Arbeiten der Promods (also nur Ägypten) wiederzufinden, was in
ihren Händen liegt.

Jedoch verweise ich hiermit - leider - darauf:
Das sich jegliche weitere Zusammenarbeit zwischen den Promods und mir (RUstyNail) leider - erledigt hat,
und ich weder meine neuen Arbeiten an Promods weiterreiche, noch selbige unter Promods veröffentlichen werde.

Auch ein Sektorenangleich ( zu Gunsten der Promods,. meines Ägyptens ) ist nur schwer vorstellbar,
dies läge in den Belangen der Promods, ob selbige trotz Aufkündigung der Zusammenarbeit, mit meinen
von ihnen eigentlich garantierten Sektoren - noch einverstanden wären.

Ich bitte für diesen Schritt um Entschuldigung.
Da ich keine Lust habe, meine Arbeiten weiter klauen zu lassen, habe ich mich dazu entschieden,
Ägypten privat zu halten.

Trotz mehrerer Angebote, hielt sich hier Promods bedekt.

Somit entwickle ich mein Projekt nicht mehr öffentlich, sondern nur noch privat.

Da ich unter diesem Respekt (in einem fremdem Forum ) keine Werbung machen möchte,
lasse ich das so bestehen, und werde weder Videos noch Bilder posten.

sollte sich Promods dennoch entscheiden, meine "nicht Promods werte" Arbeit anzuerkennen
und ggf. den WIP Thead wieder zu öffnen, würde ich ggf. über mein Projekt erneut berichten:

Jedoch ist und bleibt dies ein Privatmod, ohne Anspruch auf Veröffentlichung.

ich poste dies nicht international, das es mir deutch am leichtesten fällt, weise aber expliziert nochmaligst darauf hin:

- es gibt weder Screens noch Videos meiner Arbeit
- und die 2.0 Alpha, liegt in den Händen der Promods.

mit aller Erlaubnis (meinerseits) der Weiterverwendung.

dieses Post richtet sich nur an die wenigen, die sich dafür interessierten, wie es mit Egypt weitergeht.

Oder um das noch einmal konkret zu sagen:

Ägypten ist zwar in Arbeit, aber es ist und bleibt ein reiner Privatmod.
Die Weiterentwicklung Ägyptens (offiziell) liegt in den Händen der Promods.

welche alle Rechte bis zu 2.0 Alpha geniessen, - von mir genehmigt.

Rusty.

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

07 Jul 2017 22:01

ich verstehe dich ehrlich nicht?
kannst du nicht irgendwann mal mit dem thema abschließen?
es gibt dinge die man einfach auf sich beruhen lässt. es hilft dir nicht weiter hier und auch anderswo zu ´jammern´, ständig zu wiederholen das du nur noch für dich selber an der karte rumbastelst.

viel spaß, mir fällt dazu nur noch ein ---> Image

ich kann auch 1000 trailer skins machen, davon ständig bilder posten, aber nie der allgemeinheit zur verfügung stellen.

wozu soll das gut sein?


das ist meine persönliche meinung dazu. ich habe deine beiträge hier, und auch im SCS forum verfolgt. jedesmal musste ich mit dem kopf schütteln.
No Support via PM!

User avatar
Noah_Lukas
Posts: 2680
Joined: 02 Aug 2015 11:46
Location: Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
Contact:

07 Jul 2017 22:04

Ich würde das ehrlich gesagt auch beruhen lassen und nicht nochmal schreiben weil sonst noch Proteste anderer seite kommen und dann ein halber Aufstand entsteht
Developer for Germany and France
Regional Coordinator for the Central Region

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

07 Jul 2017 23:02

Nach Absprache mit dem Autor ist das Thema ein für alle Mal aus dem Forum. Hier ist zu.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image



Locked

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 1 guest