aktualisierung von euro truck 2

German
Post Reply
schwedtjaner
Posts: 3
Joined: 11 Aug 2018 20:08
Donation rank:

28 Sep 2018 19:20

Am 17.September 2018 wurde Euro Truck 2 aktualisiert.Seit dem kann ich die Mods zur Zeit nicht
mehr nutzen,Steam meinte das die erst aktualisiert werden müssen!Möchte gerne erfahren,wann
man die Mods wieder nutzen kann.

User avatar
Noah_Lukas
Posts: 2680
Joined: 02 Aug 2015 11:46
Location: Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
Contact:

28 Sep 2018 19:35

Welche ETS2 Version? Welche Mods (ProMods, Truck mods, Trailer mods, ...)?
Developer for Germany and France
Regional Coordinator for the Central Region

User avatar
scan720
Developer
Posts: 1628
Joined: 31 May 2014 13:57
Donation rank:
Location: Munich, Germany
Contact:

28 Sep 2018 20:21

Du musst dein Problem besser beschrieben. Denn ich verstehe dein Anliegen nicht.
Developer since July 2020
Working in Poland

Ex-Deejay
Posts: 16
Joined: 28 Jun 2015 15:34
Donation rank:

29 Sep 2018 09:43

du kannst deine mods wieder nutzen, sobald diese vom entsprechenden Modder auf die von dir genutzte Spielversion aktualisiert wurden.

User avatar
AeonFlux
Posts: 26
Joined: 17 Mar 2017 14:50

29 Sep 2018 12:00

Manche stellen sich aber auch an .....

Wenn Dein ETS2 ein Update durchgeführt hat dann gehe ich mal fest davon aus das sich auch Deine Spielversion geändert hat, aller Vorraussicht nach von 1.31.xx zu 1.32.xx

In diesem Fall hast Du 2 Möglichkeiten, entweder wie schon vor mir erwähnt kannst Du warten bis alle (inkompatiblen) geupdatet sind, dazu nimmst Du alle "roten" aus der Liste & spielst ohne diese vorerst weiter. Hierzu bist Du ja selber in der Verantwortung Deine genutzten Mods auf Updates zu prüfen, wann diese dann für ETS 1.32.xx verfügbar sind. Einige sollen ja trotzdem laufen ....

Die zweite Möglichkeit welche Du hast ist das "zurück patchen" - da lädst Du den letzten ETS2 1.31.xx Stand welcher von ScS zur Verfügung gestellt wird & kannst dann Deine gewohnten Mods wie bisher nutzen. Dies ist eine Möglichkeit ETS2 weiter mit seinen tollen Mods spielen zu können bis die eigenen genutzten Mods alle aktualisiert sind.
Dies kannst Du wie folgt erledigen: Steam öffnen -> Bibliothek auswählen -> Spiel aus Liste suchen -> Rechtsklick auf ETS2 -> ganz unten "Eigenschaften" auswählen -> in den Reitern oben dann "Betas" auswählen -> gleich das erste Drop-Down-Menü wählen (an welcher Beta möchten Sie teilnehmen) -> in der aufgehenden Liste musst Du dann den Eintrag "temporary_1_31 - 1.31.X for incompatible mods" auswählen. Danach lädt er allerdings das ganze Update wieder (Rückgängig) runter & danach ist Dein ETS2 wieder bei der Version 1.31.xx wo all Deine Mods wieder gehen sollten.

Wenn dann nun Deine Mods, welche Du weiterhin nutzen möchtest, alle für den Patch 1.32.xx angepasst sind gehst Du wieder wie oben beschrieben vor bis zu dem Drop-Down-Menü & dort wählst Du dann "KEINE - Von allen Betaprogrammen abmelden". Hierbei sei aber gesagt das Steam dann auch wieder selber Updates durchführt die evtl wieder zu Problemen führen könne, als alternative könntest Du dann auch "temporary_1_32 - 1.32.X for incompatible mods" auswählen. Da bleibt das Spiel dann solange auf 1.32.xx bis Du es selber wieder Updatest.

Wie Du es letztendlich löst ist Deine Entscheidung. Solltest Du allerdings nach wie vor dann einen Fehler mit Deinen Mods haben wird Dir nix anderes übrig bleiben als wie hier auch schon geschrieben wurde, dann musst Du Deine GameLog hinzufügen & das Problem detailreicher erklären.

MfG

schwedtjaner
Posts: 3
Joined: 11 Aug 2018 20:08
Donation rank:

01 Oct 2018 16:43

Habe es mehrmals versucht das zurück Patchen,ohne Erfog!Habe Steam Geöffnet und habe Bihliothek ausgewählt.
Dann das Spiel Euro Truck 2aus Liste gesucht!Rechtsklickauf ETS2gantz unten ist nicht.Zuerst kommt Zusatzinhahlte
dann Workshop und aktuelle News.Zum schluss Screenshots.
Drück ich mit der Maus aufdas Spiel Euro Truck 2,steht gantz unten Eigenschaften und drück ich darauf.steht Gantz oben
Eigenschaften zum Spiel!Wie kann ich nun die Spielverson von ETS2 wieder auf der Version 1.31XXnoch zurücksetzen um
mene Mods wieder nutzen zu können?
Last edited by schwedtjaner on 02 Oct 2018 16:36, edited 1 time in total.

User avatar
AeonFlux
Posts: 26
Joined: 17 Mar 2017 14:50

02 Oct 2018 01:55

Dankeschön.

MfG



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 2 guests