Hallo ich hätte wieder einne Frage

German
Trucky
Posts: 88
Joined: 08 Aug 2013 10:40

26 Jan 2021 09:30

Hallo meine Freunde hm meine Frage ist die wo muß man,bei dieser Ladereihenfolge für empfohlene kompatible Maps (1.39) Wiederaufbau Polens 2.4.4 und den SR9 139 Fix hinzu fügen. Ach die Ladereihenfolge stamt von hier DANKE für Eure Hilfe schönen Tag noch.

User avatar
norman19730
Posts: 230
Joined: 13 Aug 2016 13:00
Donation rank:

26 Jan 2021 10:23

Moin.

mit ein wenig Eigeninitiative kommt man da selber drauf.

Auf der Poland Rebuilding HP gibt es Ladereihenfolgen für verschiedene Map-Kombos.

Der Ferry-Fix ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein Fix für die Fährverbindung und muss somit nach der Fährverbindung geladen werden.

Trucky
Posts: 88
Joined: 08 Aug 2013 10:40

26 Jan 2021 10:57

Hallo Lieber norman19730 ich Danke für Deine Hilfe und ich hoffe das ich es finde.

Hinzugefügt nach 4 Stunden 12 Minuten 58 Sekunden:
Lieber norman19730 Entschuldige kannst Du Bitte mir die Seite mit der Ladereihenfolgen zeigen und ich habe schon größere Ladereihenfolgen propiert aber ich glaub bei mir spielt die GRAFIK nicht mehr so mit.Daher möcht ich Lieber eine kleine Map spielen , Bitte Helft mir das ich die Poland Rebuilding auch dazu fügen kann hab eh schon alles propiert aber es wiel nicht klappan.DANKE

User avatar
joberam
Posts: 1211
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

26 Jan 2021 18:01

Falls du dich für die Poland Rebuilding entscheidest, dann rechne mal mit ein wenig Chaos. :D

Hier auf der A13 Abfahrt Richtung Dresden von Berlin kommend

Image Image
Da haben wohl die Straßenbauer bisschen geschlammpt. :roll:
Dadurch hat die KI eine recht eigenwillige Fahrweise. :ugeek:

Image

Image

Ein Stück weiter stehen dann die Verkehrsschilder mitten auf der AB.

Ach ja, und dann kommen auch noch Bäume.
Aber die hat die PM dahin :mrgreen: geplanzt.

User avatar
Frate
Posts: 442
Joined: 13 Jul 2015 22:20
Donation rank:
Location: Germany, Cologne
Contact:

26 Jan 2021 18:12

Ich weiß noch auf sehr alten Versionen der Poland Rebuilding, bevor es die Partnerschaft gab, waren die hälfte meiner Aufträge immer nach Polen, wahrscheinlich weil Poland Rebuilding sehr viele Städte hinzugefügt hatte. Ob das immer noch der Fall ist kann ich nicht beurteilen, da ich sie seit langer Zeit nicht mehr benutzte.

Trucky
Posts: 88
Joined: 08 Aug 2013 10:40

26 Jan 2021 19:05

Hallo meine Lieben joberam und Frate ihr glaubt es währe besser sie gar nicht in die Map hinein zu machen,hm vileicht habt ihr duch Recht den bei allen großen Map Ladereihenfolgen spielte die Grafik verrückt.Hm ob da die Poland Schuld sein könnte hab ich nicht Gedacht,ich Bitte auch andere um Tips und Rat was ich jetzt machen soll mit oder ohne der Map zu Spielen.Ach weiß wer eine Gute Ladereihenfolgen ohne sie dan Ich DANKE Euch für Eure Hilfen Ihr seid Echt Super Hier.

User avatar
joberam
Posts: 1211
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

26 Jan 2021 21:38

Nun, ob du dir PR nimmst, bleibt dir überlassen.
Es liegt mir fern, jemanden Vorschriften zu machen. Ist letztendlich jedem seine Sache. Wenn du damit leben kannst - warum nicht. :D
Als dieses aufgezeigte Problem aufgetaucht ist, hab ich nur mir PM, Rusmap und PR getestet, weil ja oftmals andere Mods mit reinspielen.
Ladereihenfolge, ja, spielt auch eine Rolle. Hatte sie aber genau, wie auf der HP der PR beschrieben.

Nach entfernen der PR war wieder alles so, wie's sein soll. Fazit: es lag wohl definitiv an der PR. :( Und das war das Totesurteil für die PR in meinem Spiel. :x

Trucky
Posts: 88
Joined: 08 Aug 2013 10:40

27 Jan 2021 06:20

Hallo joberam ja Du hast Recht es bleibt jedem überlassen was er in seine Map einfügt,ich Danke Dir für Deine INFO aber eine Bitte hät ich noch an Dich kanst Du mir deine Ladereihenfolge mit der PR noch zeigen.Möchte gerne wissen ob ich mit meiner Ladereihenfolge richtig lag also einen schönen Tag noch und nochmals DANKE.

User avatar
joberam
Posts: 1211
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

27 Jan 2021 14:27

Oh, da haben wir ein Problem. ;) Wie erwähnt, habe ich die PR rausgeschmissen, genaue Reihenfolge - Fehlanzeige - weiß ich nicht mehr. :(

Aber es gibt Hoffnung. :D Auf der HP der PR findest du sie. So wie da steht, hatte ich sie auch.

http://polandrebuilding.pl/en/

Da klicks rechts oben auf "Download." Scrollst nach unten zu "Mods Order." Da links Häkchen setzen bei den Dingen die du hast. (PR und PM sind schon) Dann zeigt er dir die Laderehenfolge.
Viel Glück. :mrgreen:

Ach übrigens, "PR Media" wird für diese Version nicht mehr benötigt. Und was da mit "Fix" gemeint ist - keine Ahnung. Hab nirgens etwas gefunden. :?

Trucky
Posts: 88
Joined: 08 Aug 2013 10:40

27 Jan 2021 15:50

Echt Super von Dir joberam es geht mir nur ob ich bei meiner Reihenfolge richtig lag Spiele jetzt eh Ohne PR DANKE.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 0 guests