Map Ansicht komplett verschoben

German
Post Reply
MeixnerFlorian
Posts: 2
Joined: 22 Jul 2022 22:41

12 Sep 2022 22:43

Hallo

ich hab folgendes Problem, das sich, wenn man die Map-Übersicht aufruft, die ganzen Städte nicht mehr auf ihren jeweiligen Position liegen.


Image



Image





Kann es sein, das es durch das kleine Update kommt, das kürzlich kam?? :( :ugeek:

Hinzugefügt nach 49 Sekunden:
Edit: Die Map im Navi ist normal und das Spiel läuft einwandfrei

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10618
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

13 Sep 2022 05:42

Falsche reihenfolge oder map konflikt
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

MeixnerFlorian
Posts: 2
Joined: 22 Jul 2022 22:41

13 Sep 2022 15:11

Hmm ok. werde mal was probieren und bescheid geben

Hinzugefügt nach 7 Stunden 4 Minuten 48 Sekunden:
Ich habe es jetzt geschafft bzw ich weiß warum sich die Karte bei mir verschoben hat.

Anscheinlich ist mein promotsprofil beschädigt oder falsch. Habe bei einem anderen Profil wo ich promods installiert habe geschaut, da ist alles okay.

User avatar
joberam
Posts: 1211
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

14 Sep 2022 14:05

Das hat nichts mit Promods zu tun, sondern mit deinem Modordner.

In dem Profil, mit der Verschiebung, hast du wahrscheinlich noch eine andere Map drin, oder eine Mod mit einer map_data.sii, die später als die Promods geladen wird.
Diese hat mit Sicherheit andere Zoomwerte als die Promods und überschreibt damit die Promodswerte und verschiebt alles.

Deshalb passt das in dem anderen Profil, in dem du vermutlich nur Promods akrtiv hast, auch.

Natürlich alles Spekulationen, (und eigene Erfahrungen ;) ) wenn man deine Mods nicht kennt.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest