Ladereihenfolge. Promod+Addon´s, Great Steppe, Rusmap, Finnmark

German
Dete1951
Posts: 16
Joined: 27 Dec 2015 11:00
Donation rank:

02 Mar 2023 23:28

Schade, das der Trick bei euch nicht funktioniert. Ich zeige mal meine Gamelog.
Vielleicht kann man was daraus erkennen

User avatar
Racing
Posts: 47
Joined: 02 Nov 2016 20:55

04 Mar 2023 17:37

Hi,

wieder mal ein Update.
Also bei mir ist das Spiel auch ohne RusMap abgestürzt. Ich hab das Gefühl das wenn man in Städte kommt oder viel von der Grafikengine abgebildet werden muss das dann das Spiel mit diesem Fehler in der letzten Zeile des Logs abstürzt.
Ich habe ja immer noch meinen Weathermod in Verdacht. Fahre jetzt ohne das Addon für den Late Autumn Weathermod von Grimes nur mit den drei Mods von Weather 2.6.
Mal schauen wie sich das entwickelt.

Gruß

kalle1710
Posts: 68
Joined: 04 Jun 2020 09:45
Donation rank:

04 Mar 2023 19:26

Du gjør meg så glad wrote:
28 Feb 2023 17:14
Okay, ja scheint wohl dann nicht mehr Kompatibel zu sein. Schade dass hier im Forum nur noch wenig passiert, die Beiträge zu Ladereihenfolgen und Kompatible Mapkombinationen, werden nicht mehr aktualisiert.
Ich wollte halt Great Steppe mal probieren, aber ohne Verbindung zu Promod, die man mit Rusmap herstellen könnte, find ich das einfach doof. Dann lass ich beides einfach wieder weg.
Hab jetzt 3 neue Profile Probiert, auf den ich nur Promod und Rusmap installiert hatte, ohne meinen anderen Mods. Auch da hab ich Abstürze.
Das ist leider so, zwei neue Profile angelegt, ProMods und Rusmap vertragen sich wirklich nicht mehr, Abstürze und Karten verschoben, keine Verbindung mehr von Murmansk nach Nikel, keine Schnellreisen mehr möglich, immer nur noch Abstürze, aus der game.log werde ich leider auch nicht schlau



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 1 guest